![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
[STRG]+[A] -> alles im Fenster wird makiert (Bilder und Text)
[STGR]+[C] -> Markiertes wird in die Zwischenablage kopiert (Bilder und Text) Word starten->unterstützt die Formatierung, Bilder und Groß- bzw. Kleinschreibung [STRG]+[V] -> Inhalt der Zwischenablage wird in das (leere) Worddokument kopiert (Bilder und Texte) Worddokument speichern -> Daten sind dauerhaft auf deiner Festplatte gespeichert! Vorteil: Es wird zu 99% funktionieren! Links sind auch noch vorhanden und funktionieren (na nona) 1) Hab´s nicht ausprobiert 2) Die Formatierung kann je nach Word-Version etwas schechter ausfallen (die schwarzen Trennlinien könnten fehlen -> was ich aber nicht glaube!) Nachteil: Es ist nur ein Worddokument und keine HTML-Datei! (na besser als nichts oder?) MfG James P.s.: http://www.heise.de/ct/02/22/204/
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Was lange währt, wird endlich gut. Habe gerade den IE6 installiert. Jetzt funzt das mit ´Datei Speichern Unter´ einwandfrei. Habe mir jetzt endlich eine Bibliothek der PAI-Beiträge zugelegt. Ohne Probleme. Danke und Cu. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
ende gut alles gut
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich muss jetzt doch etwas meine Word-Variande verteidigen, da Word doch ein sehr verbreitetes "Medium" ist und alles in einer Datei steckt! -> Daher leicht weiterzureichen
![]() MfG James
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|