![]() |
Threads auf Festplatte
Moin.
Mit ´Datei Speichern Unter´ funzt das irgend wie nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Explorer stürzt ab, gespeichert wird nicht unter dem angegebenen Namen, sondern es entsteht ein neues Verzeichnis mit wieder einem Unterverzeichnis mit .jpg´s, aber keine Texte. Gibts da einen Trick, den ein armer alter Mann nicht kennt :confused: |
Hallo!
Wenn's dir nur um den Text geht, markier ihn einfach indem du mit gedrückter Maustaste darüberfährst und geh' unter "Bearbeiten" auf "Kopieren". Dann kannst du den Text in ein beliebiges Textverarbeitungsprogramm einfügen ("Bearbeiten->Einfügen" in dem entsprechenden Programm) und speichern. mfg Thomas :) |
Habs grad probiert. bei mir gehts. muss wahrscheinlich an deiner ie version liegen.
welchen ie verwendest du ? |
Moin und Danke.
@Thomas. Ok, mit dem Kopieren geht das natürlich. Ist mir aber zu umständlich. @Freak IE Vers. 5 Einfach so mit Datei Speichern Unter ? Ich werd es dann nochmal probieren. Oder mal mit dem Netscape. Hab jetzt nur keine Zeit mehr. Muss schnell weg. Melde mich später nochmal. :bier: |
ja. einfach mit datei speichern unter...
er erzeugt damit auch alle notwendigen unterverzeichnisse. |
Moin.
So, ich habe jetzt das Speichern von Threads noch einmal getestet. Versucht, die folgenden momentan aktuellen Beiträge zu speichern mit IE5: Thread ILS-ATC ok GPS nachrüsten Fehler Frage an alle ok My Traffic und AFCAD Fehler Unofficial PAI ok Neuer A310 Fehler AFCAD 1.3 ok Schrittweiser Übergang ok My traffic forum Fehler Fehler soll bedeuten: Absturz des IE. Es wurde jeweils ein Unterverzeichnis mit Bildchen angelegt, nicht jedoch der eigentliche Text. Die Ergebnisse sind reproduzierbar. Der Netscape 4.7 speichert alle Beiträge, erkennt aber wohl die Icons nicht und versieht diese Stellen mit riesigen Fragezeichen. Mächtig unübersichtlich. Hat jemand eine Idee, was eventuell zu tun ist ? :confused: |
Hmm...
Sorry, was bei Dir schief läuft, weiß ich nicht, aber IE 5 ist ja doch schon etwas älter, genauso wie Netscape 4.7, vielleicht gibt´s da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme beim verarbeiten neuerer Html/ Java Seiten (vielleicht liege ich hier aber auch komplett falsch :D ). Meine Empfehlung wäre IE 6 oder zumindest IE 5.5 einzusetzen. Von Netscape gibt´s auch schon die Version 6 (die zumindest bei mir aber auf vielen Seiten nicht richtig läuft). Mit IE 6 habe ich nur gute Erfahrungen, entweder direkt bei MS runterladen oder mal die Computerfachzeitschriften durchforsten, ist ab und zu auf den CD´s drauf...
Gruß, Gregor |
hab deine threads auch mal downgeloadet. bei mir funkt das so wies soll. liegt zu 99% an deinem browser. also entweder auf extras - windowsupdate, oder cd zulegen.
kannst aber noch ein bisschen mit den sicherheitseinstellungen experimentieren. |
Auch eine Lösung:
(siehe Anhang) |
drucken als datei? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |