![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @maus
Die Ati Radeon ist eine super Grafikkarte, aber der 3D-Mark ist Geforce-optimiert, zumindest kommt es mir so vor.Mit der Geforce2 Gts komme ich mit dem gleichen Rechner auf über 6200 Punkte.Aber was anderes, lt.Deinem Profil hast Du einen IIYAMA S900MT1 19", wie bist denn mit dem zufrieden?, ich interessiere mich nämlich auch für diesen Monitor. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Manfred!
Bin mit dem monitor voll zufrieden kein pumpen gute farbwerte und gestochen scharfes bild. Sie dir mal die technischen daten auf der Firmenseite an der kann bis 1600er auflösung noch ganz gut und das zu dem preis. Momentan glaub ich bei 5300.- und das für einen 19 zöller. Ich finde das der Iiyama das beste preis-leistungs verhältnis hat. CU Maus [Dieser Beitrag wurde von maus am 31. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @It_Micha
Wenn 3D2K zu Grafiklastig ist dann müßte der Unterschied größer werden bei einer kleineren auflösung. Dan bin ich doch richtig oder???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
naja ich hab 4567mit uebertakteter geforce2mx anderes siehe sys konfig.
|
![]() |
![]() |
![]() |