![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() @ Lord Fred..: ja, kann schon sein, muss sagen, da hab ich mir noch keine gedanken darüber gemacht - viele gscheite heftl gibts ja sowieso net, außer der Pro nur noch die WCM u.die c´t ...oder? (muss sagen, dass ich spät drauf gekommen bin, dass es im netz ein ordentliches angebot an tadellosen hardware-sites gibt) und: sicher is ein mobo-kauf eine nicht unheikle sache - grad jetzt mit dem gerede um DDR,VIA, ALI oder AMD chipsets, 133 FSB etc. aber diese fragen wird´s wohl immer geben weshalb das board immer am meisten zum überlegen geben wird... @Robert: hm,stimmt - das Iwill is wohl in Ö. kaum zu kriegen, und da is schon die frage, wie es dann mit dem support ausschauen soll - ich denk mir, nachdem ich unzählige artikel gelesen hab zu dem thema, dass momentan ein SDR-board auf KT133A-basis die beste/günstigste plattform darstellt mal schauen, ob die DDR-preise wirklich fallen... die neue WCM muss ich mir gleich holen morgen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
|
![]() falls es hier nicht eh jeder schon gemacht
hat: WCM kaufen - das review über das neue EPoX 8KTA3 lesen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() MSI K7T-Pro2A
Hatte zuvor ein Asus A7V und nichts als Probleme damit. Das MSI baust ein, und vergisst es, da es problemlos rennt. (Ist übrigens völlig jumperlos, genau wie das ABIT). Grüsse MrW |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Welches Board?
Lieber Robert, es gibt bereits das Abit KT7A mit KT133A-Chipsatz zu kaufen. Habe es selbst am 13. Jänner gekauft, da gabs das Epox noch gar nicht. Schätze damit ist Abit ein guter Wurf gelungen. Das Softmenü III ist wirklich sehr praktisch. Die Abschaltung des Rechners nach wenigen Sekunden, sofern der CPU-Lüfter unter 2000 Touren dreht, ist ein wenig störend. Gibt aber bereits ein BIOS, wo man das abstellen kann, ist aber noch Beta. @MrWolf Kann Dir nur recht geben, hatte auch das A7V (Rev.1.01), war schon schwierig zu konfigurieren. Dagegen ist das MSI (habe das K7T Pro) problemlos und es ist auch sehr stabil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir das Asus A7V133 mit KT133A und Raidcontroller bestellt. Weil aus meinem letzten Epox ein Kondensator RAUSFIEL!!! Und mein MSI 6195 nich mit einem TB zum laufen zu kriegen war!! Der letzte grund war das das Abit auch noch TEURER war. Was soll man da machen. Da bleibt ja nur noch Gigabyte( hab ich noch nie Probleme mit gehabt(naja, kleine Probleme mit ELSA Graka)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
|
![]() Habe auch ein Abit KT7-Raid und habe keine Probleme! Das Board ist wirklich sauschnell, stabil und über das Bios super einzustellen. Wichtig! Den neuen Flash für das Bios downloaden! (abit.nl) plus dt. Manual.
mfg lomeo |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Anfänger
in 3 Zeilen 2mal selbst wiedersprochen........ ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() @ Mankra
Falls du das mit Gigbyte meinst-will ja nich jeder nen Irongate Chip haben Ansonsten: Schreib mir was du meinst(hat ja nich jeder literatur studiert!) |
![]() |
![]() |
![]() |