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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543
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![]() Rekonstruktion des Unfalls Airbus A300 AA Flug 587 - Video unter Verwendung von Aufzeichnungen des Flugdatenschreibers
Video hier Datei eventuell runterladen (Rechtsklick), online war die Verbindung schlecht. Öffentliche Anhörung der NTSB vom 29 November www.ntsb.gov/Events/2001/AA587/agenda.htm Gruß Carl
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**~ In Memoriam Ron ~** |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
Alter: 54
Beiträge: 1.494
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![]() Danke!
Ein sehr inressanter Link, hätte nicht gedacht, das solche Videos in MS FS Look präsentiert werden, vorallem erstaunlich das das heading nicht größer dargestellt wird, ebenso fehlt eine Variometer Anzeige!? Grüße T.C.
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#3 |
Master
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![]() Was mich aber wundert wenn ich mir die auzeichnung anschaue, bei 4:00 schlägt das Steuerhorn plötzlich nach rechts ein, noch bevor sich das Rudder bewegt.
Warum reisst der Pilot auf einmal so stark das Horn/Querruder nach Rechts? Oder kann das sein dass sich die Wirbelschleppen des Jumbos auch (und vor allem so stark) auf die Querruder ausgewirkt haben??? ![]()
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Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
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#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() Hallo!
Das Video präsentiert nur die relevanten bzw. die Daten die gezeigt werden wollen. Tatsächlich ist es so, dass der FDR viel mehr Daten auslesen kann. Das Heading spielt eine unwesentliche Rolle, wenn es darum geht die Belastung der Struktur zu ermitteln. Bei Wake Turbulence oder bei stärkeren Winden wird eigentlich nur mit Quer und Höhenruder gearbeitet. Ein Seitenruderausschlag ist eigentlich nur beim Start/ Landung und Triebwerksausfall notwendig. Die Ausschläge waren stark und die Struktur wurde daurch, so meinen Experten, überbelastet. Mehr gibts im Moment dazu sowieso nicht zu sagen. Grüße |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() ... ist www.airdisaster.com.
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Gruss Thomas |
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#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
Beiträge: 543
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![]() Solche Seiten sollte man meiden , denn sie schleusen Spyware oder Dialer ein
siehe folgende Sceeenshots hier oder hier schon passiert, auch ohne Klicken, nur Wechsel der Seite im Browser! ADAWARE hat den Mist gefunden und gelöscht. Gruß Carl
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**~ In Memoriam Ron ~** |
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#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 47
Beiträge: 429
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![]() Ein interessanter Link, Danke.
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Ciao, Andreas aka Jet_A1 |
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#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() Wenn man Adaware, Virenscanner, etc. im Einsatz hat?
Das sollte wohl heutzutage Standard sein. Ich finde www.airdisaster.com jedenfalls sehr informativ.
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Gruss Thomas |
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#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() Hallo!
Die Seite hat nichts schlimmes vor. Das was hier als Spyware bezeichnet wird kannst du auf so vielen Seiten finden, die Werbung schalten um sich zu finanzieren. Diese Warnung ist eine Werbung und kein Systemgenerierter Thread. Soll dich dazu bringen eine Software zu kaufen die vermeintliche Sicherheit bietet. Ob das jetzt Ad aware oder Norton ist, ist ja eh egal. Grüße |
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#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409
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![]() Hallo allerseits,
Die hier ist auch nicht schlecht: www.aviation-safety.net Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
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