![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() najo wennst wenig telst zahlt sa sich viell aus *g+
aber i tel relativ viel herum und in alle 4 netze ca gleichmässig .. des rentiert sie dann mit 15ct
![]() |
#22 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja hab eh noch zeit zum überlegen
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Wir gründen einfach ein WCM Netz !
![]() naja leider gibt´s keine Lizenzen mehr und wenn wär´s a bissi teuer für den anfang Aber lt. jetziger Mitglieder Liste eine menge Leute ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Quantensingularität
![]() |
![]() So habens die Deutschen gelöst:
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-31.10.02-000/
![]() |
#25 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
ich werde doch nicht, bei jeder nummer die ich anrufe, vorher eine sms an irgendeine andere nummer schicken, nur um zu wissen ob der teilnehmer wirklich bei dem betreiber ist, den die vorwahl vorgibt. in meinen augen ist das die sinnloseste erfindung, seit es handies gibt. und auf einen ansagetext vor jedem gespräch, kann ich genausogut verzichten.
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() anscheinend wollen in DE aber viele wechseln,...
http://www.wuv.de/news/artikel/2002/10/02512/index.html ... was ja auch vorteile hat (netzabdeckung, preise) aber warum brauche ich da die alte nummer?
![]() |
#27 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Umsetztung ist in D in der Tat völlig Schwachsinnig. Bin mal neugierig wie sie es bei uns lösen. Wenn es wirklich mit einen Ansagetext gelöst wird, dann hoffentlich nur bei Nummern die mitgenommen wurden. Und es muss ja nicht ellenlang sein, dreimal kurz das Netz genannt genügt auch.
Die Umfrage in D zur Mitnahme halte ich auch für Blödsinn. Wer weis was die da gefragt haben. Dass plötzlich 58% die ganze Rufnummer mitnehmen wollen ist recht seltsam. Als Privatmensch bringt es einen eh nichts. Bei meinen letzten Wechsel hatte ich die Nummer sehr schnell verteilt. Und es ist soweiso besser von Zeit zu Zeit mal die Rufnummer zu wechseln ![]()
![]() |