![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Onlinefliegen ist nix anderes, nur sollte die Absturzerkennung ausgeschaltet sein (falls man sich am gleichen Gate aufstellt wie ein anderer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() ... ich würde so um die 70-80% empfehlen. Drüber wirds eher wieder unrealistisch, drunter ist feige
![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() da hilft nur eins:
sanfter aufsetzen! ![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @ChrisF
Regler Realitätsgrad ... ich würde so um die 70-80% empfehlen. Drüber wirds eher wieder unrealistisch, drunter ist feige D-MIKA den Regeler vom "Realismus" zu weit rechts? Da wirds nämlich alles andere als realistisch in welcher Hinsicht ? Könnt Ihr das begründen ? bzw.: Von welchem der Schieber sprecht Ihr eigentlich ? Gruß Carl
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ich meine die die ganze "Gruppe" unter Realitätsgrad-Optionen (links oben)
nach welchen "Kriterien" MS vorgeht weiss man nicht, die "Effekte" (stehen links neben den Reglern) werden damit nicht den tatsächlichen angenähert, sondern entfernen sich erheblich ins "unfliegbare" |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das Problem ist wohl, daß beim FS die Wiesenstrukturen eher
"Ackerstrukturen" sind, also viel zu grob und deswegen tödlich für Fahrwerke. Ich habe das (mehr oder weniger) "gelöst", indem ich den Realismus- Regler auf einem realistischen Wert habe stehen lassen und stattdessen einfach die Crash-Erkennung komplett abgeschaltet habe. Die Flugzeuge bocken zwar beim Rollen immer noch vollkommen unrealis- tisch, aber es bricht nichts mehr ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() die "Effekte" (stehen links neben den Reglern) werden damit nicht den tatsächlichen angenähert, sondern entfernen sich erheblich ins "unfliegbare"
Hallo Michael, kannst Du mir bitte hierfür ein paar konkrete Beispiele geben. Was meinst Du mit "unfliegbar" ? Gruß Carl
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Jawohl Flusirainer!!
Das war der Wert!. Ich haben ihn erhöht und jetzt fliegt mir das Bugrad nicht mehr um die Ohren!! Danke für die Hilfe! lg Walter
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() fein ;-)) probier mal gelegentlich selbst aus (an den verschiedenen Reglern), wie teilweise die vernünftige Bedienung des Fliegers unmöglich wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |