![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Was meint ihr, würd sich mein K6-300
besser mit einer Vodoo oder TNT verstehen? Ich hatte mal ne Viper 550 TNT mit der konnt ich nichtmal flüssig UNREAL spielen, mit der Vodoo1 gings perfect! Apropos Vodoo1: Ruhe in Frieden.... Ist vor 4 Stunden verreckt.... Gedenkminute Habe schmalen Geldbeutel und Weihnachten kommt.. Wer hat eventuell günstigen Ersatz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Stimmt. Wenn du also ein Hardcore Unreal Zocker bist, kauf dir besser ne' Voodoo. Sonst eher eine TNT. (und für Unreal2 sind sowieso beide zu langsam
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() @Umlüx:
wenn arnold mit dem k6 300 unreal 2 spielt is die graka vollkommen egal, die hat dann genung zeit zum rendern, weil die cpu ewig braucht um die polys zu rechnen ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 08. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @Darkie:
Ned in 320x200 ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Noidl!
magst eine Creative Voodoo 2 12 MByte? dann Mail an meine Box, ein Freund hat eine herumliegen, sollte nicht sonderlich teuer werden ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |