![]() |
Was meint ihr, würd sich mein K6-300
besser mit einer Vodoo oder TNT verstehen? Ich hatte mal ne Viper 550 TNT mit der konnt ich nichtmal flüssig UNREAL spielen, mit der Vodoo1 gings perfect! Apropos Vodoo1: Ruhe in Frieden.... Ist vor 4 Stunden verreckt.... Gedenkminute Habe schmalen Geldbeutel und Weihnachten kommt.. Wer hat eventuell günstigen Ersatz? |
daß du mit der viper ned flüßig unreal spielen konntst liegt an der u engine, deren direct x unterstützung war anfangs unter aller kanone......
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Stimmt. Wenn du also ein Hardcore Unreal Zocker bist, kauf dir besser ne' Voodoo. Sonst eher eine TNT. (und für Unreal2 sind sowieso beide zu langsam :D )
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
@Umlüx:
wenn arnold mit dem k6 300 unreal 2 spielt is die graka vollkommen egal, die hat dann genung zeit zum rendern, weil die cpu ewig braucht um die polys zu rechnen ;) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 08. Dezember 2000 editiert.] |
@Darkie:
Ned in 320x200 :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
@Darkie: Ned in 320x200 :D <HR></BLOCKQUOTE> hm...... du könntest recht habn..... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Hi Noidl!
magst eine Creative Voodoo 2 12 MByte? dann Mail an meine Box, ein Freund hat eine herumliegen, sollte nicht sonderlich teuer werden ... lG, mig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |