![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Hi,
endlich habe ich meine Flatrate von T-Online bekommen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie das mit dem Webspace, den man da zur verfügung gestellt bekommt funktioniert. Kann mir das bitte schnell jemand erklären? Ich will keine Page hochladen, sondern nur Dateien. Danke schonmal Tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schau hier: http://service.t-online.de/t-on/hil...fentlichen.html
Es geht jedes andere ftp-Programm. Entscheidend ist was du eintragen musst.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Überschrift des Forums lesen:
Flugsimulation auf dem PC ![]() ![]() MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dietrich, nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn Du irgendwelche Probleme hast, dann klär das mal für Dich.
Das Einzige was Du hier in letzter Zeil von Dir gibst sind Besserwissereien. Vergiss es! Das ist doch keine Art... Auf seinem Account kann er z.B. Screenshots vom Flusi hochladen, die Du Dir dann auch anschauen kannst. P.S. Ein gewisser D. hat hier auch schon nach Wärmeleitpaste gefragt. Für die Reverser? ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() D.Kuckenburg,
sorry, aber du nervst ![]() Felix
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, immer druff da, wird Zeit, dass diese unnötigen, unfreundlichen und absolut destruktiven Kommentare abgeschaltet werden
![]() Mal 'ne Frage in die Runde: Hat mal irgend jemand etwas produktives, hilfreiches von D. gelesen??? Gruß Hauke (der von D. auch schon ziemlich angenervt ist)
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo D.Kuckenburg,
("Zierde des Forums"!!!) merkst du was?? Interessant dabei ist, dass es also nicht nur mir aufgefallen ist.... Seid nett zueinander! Das ist unser Forum!!! Bisdenne Thorsten
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Hi,
erstmal danke für die Antwort. Hab ich aber selber schon rausgefunden. Mich interessiert, wo ich den Pfad meiner Dateien sehen kann, nachdem ich sie per Anarchie oder WS_FTP hochgeladen habe. Sind nämlich etwas größere Fotos meiner 737 auf dem Dachboden. @D.Kuckenburg ich weiß nicht ob dir das schonmal jemand gesagt hat, aber du gehst einem wirklich auf den Senkel. Ständig am kritisieren und rummeckern. Schreibt man das zehnte mal über irgendein PSS oder Dreamfleet Fliegerchen regst du dich auf. Schreibt man mal was, was nicht auf den ersten Blick mit dem Flusi zusammenhängt meckerst du ebenfalls. Also. Gibt mal nen konstruktiven Beitrag was in deinen Augen in diesem Forum "angebracht" ist. Und die Aussagen der anderen Simmer würden mir an deiner Stelle auch zu denken geben. Dir noch viel Spaß beim Stänkern und den anderen Danke für die kommenden Antworten Tom
![]() |