![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
AGP
![]() sind ja wirklich harte bedingungen ich stöbere lieber hier und hier ![]() gute preis/leistung: Infineon DDR-SDRAM 256 MB, 266 MHz, PC-2100, CL2.0 (sehr gute qualität, problemlos auch bei mehreren riegeln) TOSHIBA SD-M1612 16x/48x CREATIVE SB Audigy Player mit Fire (eine sehr gute karte!)
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Seagate Barracuda 180 181.6GB, 16MB Cache, U160-LVD (ST1181677LWV)
Die zweimal und die Welt schaut schon wieder fröhlich aus, Marke einstiegsserving. Die WD dient zum Hochfahren, Loadbalancing mache ich dann mit den SCSI Platten. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Für wen?
Jeder hat doch andere anforderungen an einem System! Eine Wollmilchsau wirds nie geben. Das ist was für den KS Thread. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
mah, der löewe nimmt mir das posting von der tastatur dachte mir jetzt beim lesen das selbe: komplett sinnlos, der thread ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Nur weil bestimmte Leute nicht fähig sind zu lesen, ist das Thema nicht sinnlos.
Es geht hier um Komplettsysteme ODER Einzelkomponenten, die vom Preis Leistungsverhältnis her in Ordnung gehen. Nicht mehr oder weniger. Was daran sinnlos sein soll, preiswerte Komponenten oder Gesamtsysteme zu erwähnen, kann man nur mit dem Neidkomplex gewisser Leute erklären. Ich stehe so wie immer für einen Flamewar nicht zur Verfügung. Das Niveau hier im Forum leidet durch Leute wie Löwe oder cal doch ziemlich. Ohne persönliche Angriffe auszukommen fällt offensichtlich extrem schwer. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
Hi,
Also für mich is der Thread durchaus sinnvoll, da ich mir in naher Zukunft meinen PC auf-/umrüsten bzw. neu bauen möchte und mich deshalb gerade ein wenig umschaue. Es wäre aber super, wenn ihr auch einen Preis der Teile als Anhalt dazuschreiben könntet. thx, Hali |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Das:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Da fühlt sich wer geprellt, der wen anderen menschlich prellen wollte. Doppel
Wie's gemeint ist, hast Du mit 'War ein Mißverständnis' bereits ausgeräumt. Laß uns das aufziehen beenden. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Ohne Begründung oder Beispiel bleibt es zu unkonkret, D A S macht tatsächlich etwas weniger Sinn aber geht natürlich auch.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|