![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hier geht es um die besten derzeit verfügbaren Komponenten bezugnehmend auf den Preis und die Basisleistung ohne Etikettenschwindel Schnickschnack.
absoluter Dauertiefpreis am schnellsten und leistesten und kühlsten keine Pseudofeatures wie z.B. Software Raid auf dem Mainboard aktuell alle Komponenten, die es gibt sind hier erwähnenswert Es muß sich um Standardkomponenten handeln, kein Casemodding, kein Overclocken, keine Wasserkühlung, eh schon wissen Ich beginne hier mit meinem Beitrag: ECS K7S5AL, Athlon XP1800+, 2x 512 MB SDRAM, 80 GB WD JB 8 MB Cache Begründung: Das Elitegroup Board bietet LAN und Sound sowie 1 GB RAM. Die WD ist die beste Festplatte zum besten Preis (bleibt hoffentlich so, Preis laß nach ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
DVD-ROM LiteOn LTD-165 16x/48x Retailversion
Das Laufwerk liest alle DVD Formate inklusive DVD RAM |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
würd nur 512 mb ram einbauen dafür aber ddr speicher.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Arctic super silent pro
billig,leise,gutes preisleistungsverhältnis (oder is das jetzt a overclockerschnickschnack )
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Es geht eigentlich um Einzelkomponenten oder um ein Komplettsystem, das vom Preis her alles unterbietet UND die beste Leistung bietet. Mit anderen Worten: keine Billigstorfer Gerätschaften mangelnder Qualität, aber am billigsten UND besten. Auch P4 z.B.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Na, ned schon wieder eine Künstliche Erregung (AI)
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Träumst du?
Eine Matrox Parhelia zum Preis von einer GF2? Ein Samsung 191T zum Preis eines 15 zöllners? Gutes hat halt seinen Preis, ob du es willst oder nicht. Entweder das Beste, dann halt Teuer. Oder ein Mittelmass das etwas billiger ist. Oder was kleines schwaches das dafür Billig ist. Ansonsten würd ich mir sofort den neuen BMW Alpina für den Preis eines Fiat Bestellen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hier ist jeder Ratschlag eine Güterabwegung und zugleich Ansichtssache, wenn es nur eine GF4 4600 tut, dann sich halt dementsprechend äußern.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
OK
Du meinst Hardware mit guter Preis-Leistungsverhältniss. Da darfst du aber nicht schreiben das Beste und Schnellste. War ein missverstäntniss. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|