![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
chronologisch:
Über Menorca kam die Meldung mit dem "image - bmp", und auf dem Apron von Faro kam eine Meldung, die vom Prinzip her so war, wie diese hier:
Fehler des Zwischenspeicherverzeichnisses! Die Zwischenspeicherdatei "E:MICROSOFT GAMES\scenedb\world\TEXTURE\004l" fehlt. Beenden Sie das Programm und starten Sie den Flight Simulator erneut. Klicken Sie auf okay, um fortzufahren. Wenn man dann klickt und fortfährt, dann schiebt er in immer schnellerer Reihenfolge neue Meldungen nach (es fehlt dann plötzlich noch etwas anderes), bis die Kiste "festgefressen" ist und man das berühmte Knöpfchen am Turm drücken muss. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, Du arg gebeutelter Schulle!
![]() mal eine gaaaaaanz doofe Frage: Wie oft defragmentierst Du denn deine Festplatte eigentlich?? ![]() In dem Kumi-Thread ist es ja angedeutet worden Win ME ist ein Schwachpunkt in Deinem System. Wie Win 98 SE (wie ich es habe), hat auch Win ME die unangenehme Eigenschaft, sich wie kleine Kinder zu benehmen. Soll heißen, daß im Laufe der Zeit die Daten auf die Festplatte verstreut werden. Anders formuliert: Windoof nimmt es mit der Kinderordnung (also mit den Dateien) nicht so genau. Im Extremfall findet der Flugsimulator bestimmte Dateien nicht mehr und schließt sich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens: Ist zwar Off Topic, aber was Deine Frames-Probleme beim Final APP, müssen wir noch mal die FXP-Forum Profis wie KaffDad usw. mal auf die Schulter klopfen, oder?? ![]() Tschgüß! Michi ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Vielleicht sollte ich Weihnachten und Geburtstag vorverlegen und mir XP zulegen? Meine Güte, was das kostet!
Defragmentieren? Ziemlich oft, aber nicht alle 14 Tage, vielleicht alle 6-8 Wochen (so viel kommt nicht auf die platte rauf oder von ihr runter). Mmmmmhh. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Schulle
Manchmal sind da wirklich "Phänomene"! Adventure von MS "persönlich"!Ich starte mit der B737-400 von "Billy Boy" mit allem drum und dran von Heathrow nach Orly! Es klappt auch alles--bis ich über der französischen Küste bin.Der ganze Ablauf im Flusi wird immer langsamer (wie Zeitlupe) und zum guten Ende ist es mir unmöglich,einen Anflug auf Orly durchzuführen! Also Abbruch der ganzen Sache.Wenn ich selber einen Flug kreire z.b. von Tegel nach Kopenhagen unter gleichen Bedingungen--alles o.k. Du siehst,es gibt die tollsten Sachen. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Schulle
Verdammt werde langsam alt! Hab ja die Hauptsache vergessen---also vor einiger Zeit hatte ich mir von "irgendwo" einen US Airport installiert.Kurz vor dem Anflug machte mir der Flusi "Meldung" auch mit allem drum und dran(von wegen Weiterleitung der Störungsmeldung u.s.w.) Erst nachdem ich diesen Airport von der Platte geputzt hatte,hörte der Spuk auf. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Mmmmh, Schulle, alle 6 bis 8 Wochen defragmentieren, ist vielleicht ein bißle zu wenig, denn Du magst zwar selten installieren oder deinstallieren, aber Du flusierst andereseits viel
![]() ![]() ![]() Jetzt tue bitte noch Folgendes: Schau mal nach, wie Deine Dateien verwaltet werden. Dazu gehst Du über die Systemsteuerung zu System und dort zur Registerkarte Leistungsmerkmale. Klick auf Virtuellen Arbeitsspeicher Schau mal, was da angeklickt ist. Standardmäßig verwaltet Windows die Dateien (was nicht sehr empefehlenswert ist) Dann sehen wir weiter, ok ![]() ![]() ![]() CU Michael ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo, Ihr Lieben
![]() ![]() ![]() Also: ich kann leider im Moment nur gaaanz kurz hier reinschauen, komme evtl. aber morgen früh noch zu etwas. Ansonsten bin ich erst Sonntag Nacht wieder im Lande, habe Ruder-Regatta in Würzburg, also bitte nicht wundern! @Theo Es ist mir u.a. auch schon bei Airports passiert, bei denen so etwas bisher niemals aufgetreten ist, u.a. EDDS von German Airports. (Wie geht es sonst so?) @Michi Prima Hinweis, werde ich wie oben erwähnt evtl. morgen noch schaffen nachzuschauen. Okay? Thanx. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Hallo Schulle.
Nun "flusimäßig" geht es mir ein wenig besser hier,seit ich zum Flensburger Stammtisch gestoßen bin.Man ist mit seiner "Verrücktheit" nicht mehr so alleine und die Flusifreunde dort sind Spitze! Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |