![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Großmeister
![]() |
schon wieder ein thread von mir gechlossen, na sowas mir ist's egal, ich wollt' nur den link posten, weil er unterhaltsam ist. was mir nur negativ auffällt, hier beflegelt man sich 3x so viel als im eigentlichen "politischen" thread, des kann ja a ned sein ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() is ja kein geflame mich störts nur, das anscheined alles, was nur im geringsten mit politik die irgendwem (=roots - kein bestimmter)nicht passt sofort gesperrt wird ohne das es sich vorher wer durchlest. auf politische diskussionen haben sich eh nur wenige eingelassen, wozu auch, den anderen überzeugen klappt e so gut wie nie und auf herumgeflame haben die meisten auch keine lust. und die threads von heute was war da politisch ausser das ein paar ihre ergebnisse gepostet haben? bin mir is auch OeVP rausgekommen, und ich werd sicher die schwarzen ned wählen weil eh noch ned derf *hrhr* gn8 ich hau mich wieder hin ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|