![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Darf ich mal Fragen wie es zu den Nominierungen gekommen ist?
vorallem weil es derart wenige spiele sind, und manche anscheinen, obwohl sie gut sind überhaupt nicht vorkommen?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
mich deiner meinung anschliesse..... ist nicht fleisch und nicht fisch..........
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
von was redest du?
wo wählen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gehe auf die starturl www.wcm.at
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Aha.
Alles Klar |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Gewinnchancen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
weiß nicht, aber ich hab gestern vom Tom Industrie Gigant 2 bekommen
(Umfragen gewinnspiel)
|
|
|
#8 |
|
Großmeister
![]() |
burschen und fräuleins
das jahr ist noch nicht vorbei, die wahl muss deswegen als ungültig erklärt werden ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Da es sich um eine gemeinschaftliche Aktion von WCM, Aon und consol.at handelt, konnte jeder der drei eine gewisse Anzahl Spiele nominieren. Natürlich sind einige, ebenfalls sehr gute Games dabei "durch den Rost gefallen", da sonst einfach zu viele zur Auswahl gestanden hätten. Von WCM aus wurden ausschließlich jene Spiele eingebracht, die einen WCM Spiele-Hit erhalten haben.
Da für diese Aktion Ende August Deadline war, sind natürlich einige tolle Games nicht dabei, die erst kürzlich erschienen sind oder noch bis Weihnachten erscheinen. Außerdem kann jeder zusätzlich zu seiner Stimmabgabe ja auch noch Spiele "nachnominieren", die seiner Meinung nach noch in die Wertung aufgenommen werden müßten. Jedenfalls Danke für die Kritik, wir werden diese natürlich berücksichtigen und nächstes Mal wahrscheinlich eine kleine Vorauswahl durch unsere Leser machen lassen. Es wird auch etwas zu gewinnen geben, mehr dazu aber erst demnächst... ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
danke
![]() ich hoffe nur ich gewinne was was ich mir noch nicht ge"toasted" hab ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|