![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() ich habe ein amd 1,33gh cpu die ein abgebrochen kante hat ca 1/3- 1/2 millimeter
geht die cpu 100pro nicht oder kann man das nicht so sagen und gibts da nichts das man sie zum laufen bringen kann wenn nötig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() WO ist das abgebrochen? auf der DIE oder nur auf der platine wo die DIE oben ist????
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich würd' sie in ein Board stecken und einschalten ??! Dann siehst du 100%, ob sie funkioniert oder nicht. Oder hab' ich die Frage nicht kapiert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich würd' sie in ein Board stecken und einschalten ??! Dann siehst du 100%, ob sie funkioniert oder nicht. Oder hab' ich die Frage nicht kapiert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() da hilft nur ausprobieren...
bei meinem duron ist eine lange Seite des DIE's fast über die gesamte Länge ziemlich ähm sagen wir abgerundet.. ![]() und läuft tadellos.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() es kommt auch auf das board an:
habe einen ebenfalls abgebrochenen duron 700 bekommen: msi, elitegroup verweigerte den dienst egal welches board im asus ging er und zu meinem erstaunen: letzte woche habe ich ihn nochmal im msi probiert und auf einmal ging er auch dort wieder kanns mir nicht ganz erklären, aber anscheinend hat so manche cpu ihr eigenleben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() das letzt ist wirklich schwer zu glauben
das es da unterscheide gibt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() defender du hast uns immer noch nicht gsagt wo etwas abbrochn is. an der DIE oder an der platine?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |