![]() |
kante abgebrochen (cpu)
ich habe ein amd 1,33gh cpu die ein abgebrochen kante hat ca 1/3- 1/2 millimeter
geht die cpu 100pro nicht oder kann man das nicht so sagen und gibts da nichts das man sie zum laufen bringen kann wenn nötig? |
WO ist das abgebrochen? auf der DIE oder nur auf der platine wo die DIE oben ist????
|
ähh...
Ich würd' sie in ein Board stecken und einschalten ??! Dann siehst du 100%, ob sie funkioniert oder nicht. Oder hab' ich die Frage nicht kapiert ...
|
ähh...
Ich würd' sie in ein Board stecken und einschalten ??! Dann siehst du 100%, ob sie funkioniert oder nicht. Oder hab' ich die Frage nicht kapiert ...
|
da hilft nur ausprobieren...
bei meinem duron ist eine lange Seite des DIE's fast über die gesamte Länge ziemlich ähm sagen wir abgerundet.. :D und läuft tadellos.. :D |
es kommt auch auf das board an:
habe einen ebenfalls abgebrochenen duron 700 bekommen: msi, elitegroup verweigerte den dienst egal welches board im asus ging er und zu meinem erstaunen: letzte woche habe ich ihn nochmal im msi probiert und auf einmal ging er auch dort wieder kanns mir nicht ganz erklären, aber anscheinend hat so manche cpu ihr eigenleben :) |
das letzt ist wirklich schwer zu glauben
das es da unterscheide gibt?? |
defender du hast uns immer noch nicht gsagt wo etwas abbrochn is. an der DIE oder an der platine?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |