![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Jörg,
man muß es nach dem Umbenennen von *.txt in *.reg einfach doppelklicken, dann wird man gefragt, ob man "die Informationen der Registrierung hinzufügen" soll (oder so ähnlich). Einfach OK klicken, das war's. Aber ohne Gewehr, leider. ![]() Kostenlose Produkte dürfen nicht einfach alles sein oder tun, nur weil sie kostenlos sind, auch wenn die Maßstäbe sicherlich milder sind. Im Übrigen ist das natürlich nicht wirklich kostenlos, sondern nur für die entsprechenden Spiele, wobei man sicher sein darf, daß die Spiele-Produzenten dafür blechen. Daß es ein offizielles Feature von der Pro-Version ist, kann man auf der offiziellen Homepage von FS2002 gut sehen: http://www.microsoft.com/games/fs2002/features_pro.asp und nach "gmax" suchen. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() HURRA!!!
Es hat gefunzt! Aber wie mach' ich nu' weiter? Keine Ahnung, wie man DAMIT ein Flugzeug baut ![]() Hat jemand einen Tipp für mich? Ich krieg damit irgendwie nur Röhren, Würfel und Donuts hin ![]() Jörg ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich habe hier ja schon so einiges gelesen über die Registrierungsprobleme, die ich nämlich auch mein Eigen nennen kann. Ich habe bestimmt schon 10mal versucht, mich zu registrieren. Dann erscheint immer "registration succesfully", aber ich kann das Programm dann trotzdem nicht starten, es sagt "incorrect registration version". Ich hab schon die beiden Lösungsansätze versucht, aber es funzt einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin echt langsam am verzweifeln!!!! ![]() ![]() ![]() Vielen Dank schon mal im voraus, bitte posten! Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Lieber Lars!
Hab Dir was gemailt. Liebe Grüsse,
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo Betto
hab die version 1.1 funktioniert dein reg-file auch dafür ? wenn ja muß ich doch vorher "Version"="v1.00" durch "Version"="v1.10" ersetzen, oder ? tab ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Tab,
keine Ahnung.... ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |