![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
hi leute, die frage zum sonntag lautet: wir kann ich bei kazaa lite einen user suchen? ![]() ich weis seinen namen zb xyz@kazaa und möcht schaun ob er online ist um mir ein paar seiner mp3´s runterzusaugen! ![]() ich meine aber nicht "send a message".. dank an alle
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Ja,das Frage ich mich auch.
Denn seit kazza2.0 kann man nicht mehr alle files eines users anzeigen lassen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ist ja auch gut so...
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
@Al Dente: also bei dem user bei dem ich gerade runtersaug kann ich mir schon seine mp3´s ansehen - beim runterladen rechte maustaste - "find more from same - user" aber wenn ich mich zb bei einem freund oder so, von dem ich den username weis, einklinken will hab ich keine ahnung wound wie ich nach ihm suchen kann?!
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
also bei mir funkt das nicht.
suche nach ähnlich nach benutzer wird immer sofort abgebrochen. früher gings bei 1.6
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Übrigens eine Frage, wie kriege ich Netstat dazu länger am Bildschirm zu verbleiben so daß ich mir die IP Adresse notieren kann? Bei mir verschwindet das DOS Fenster sofort nachdem die letzte Adresse angezeigt wurde.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab heut auch schon das Internet durchforstet wegen der Usersuchfunktion, aber die gibt es wirklich nicht. Ausserdem is es komisch weil ein Freund ein Lied shared, ich ihn aber nicht find..
komisches Kazaa Netzwerk ... mfG Rustie |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Danke, die Lösung hätte mir auch einfallen können...
Du warst mir halt um Tage voraus. Jetzt können sich die P22-Trasher und sonstiges G´frasta warm anziehen
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|