![]() |
kazaa
:hallo:hi leute,
die frage zum sonntag lautet: wir kann ich bei kazaa lite einen user suchen?:confused: ich weis seinen namen zb xyz@kazaa und möcht schaun ob er online ist um mir ein paar seiner mp3´s runterzusaugen!:smoke: ich meine aber nicht "send a message".. dank an alle |
Ja,das Frage ich mich auch.
Denn seit kazza2.0 kann man nicht mehr alle files eines users anzeigen lassen. |
ist ja auch gut so...
|
kazaa lite
@Al Dente: also bei dem user bei dem ich gerade runtersaug kann ich mir schon seine mp3´s ansehen - beim runterladen rechte maustaste - "find more from same - user" aber wenn ich mich zb bei einem freund oder so, von dem ich den username weis, einklinken will hab ich keine ahnung wound wie ich nach ihm suchen kann?!
|
also bei mir funkt das nicht.
suche nach ähnlich nach benutzer wird immer sofort abgebrochen. früher gings bei 1.6 |
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
Zitat:
Übrigens eine Frage, wie kriege ich Netstat dazu länger am Bildschirm zu verbleiben so daß ich mir die IP Adresse notieren kann? Bei mir verschwindet das DOS Fenster sofort nachdem die letzte Adresse angezeigt wurde. |
Ich hab heut auch schon das Internet durchforstet wegen der Usersuchfunktion, aber die gibt es wirklich nicht. Ausserdem is es komisch weil ein Freund ein Lied shared, ich ihn aber nicht find..:confused:
komisches Kazaa Netzwerk ... mfG Rustie |
Zitat:
Jak |
Danke, die Lösung hätte mir auch einfallen können... :) Du warst mir halt um Tage voraus. Jetzt können sich die P22-Trasher und sonstiges G´frasta warm anziehen :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |