![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
wennst wirklich musik genießen willst,musst du platten hören...
das ist musik(in nostalgie schwelk) mfg.morph. Ps:diese art von musik hören ist anders...sie klingt nicht so kastriert ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jep
![]() ![]()
|
|
|
#13 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich sags mal so:
Ich will mir nicht 5-6 CDs kaufen müssen nur damit ich mir aus diesen dann 1 CD mit den Liedern die mir gefallen zusammenstellen kann. Kostet einfach viel zu viel. Da saug ich mir lieber das Zeug das ich will und löt mir die CD selbst. Ausserdem.. wer kauft schon die Katze im Sack? Bevor ich mir ne CD kauf will ich mir diese auch anhören. Aber nicht im Geschäft sondern daheim in aller Ruhe. Ausserdem besagen ja statistiken dass die Leute die mp3s saugen auch mehr CDs kaufen. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|