![]() |
Filesharing ist wie CD-Diebstahl
"Unter dem Schlagwort "MUSIC" (Music United for a Strong Internet Copyright) warnen Künstler und Mitarbeiter der Musikindustrie in einer US-weiten Kampagne vor dem illegalen Download von Musik aus dem Internet - dies sei Diebstahl.Das Herunterladen einer illegalen Kopie eines Songs sei nichts anderes, als wenn man die CD aus dem Laden stiehlt."
Ich kann dem nichts abgewinnen. Denn die Qualität ist doch schlechter als beim Original. Od. sind CDS auch als MP3 abgemischt? Irgendwie werd ich den EIndruck nicht los,das alle kriminalisiert werden sollen. |
na ja
Ich lad nur Liedchen die ich im Geschäft nicht mehr krieg.
Wäre ich Musiker, wäre mir auch lieber man würde meine Musik kaufen als wo runterladen. Die Saugerei betrifft ja nicht nur Musik, sondern auch Filme und Software. |
Ja,ja, und dem Williams habens grad einen Phantasievertrag zugestanden mit hunderten Millionen Euro für ein paar Scheiben. Das ist ja nur mehr unglaubwürdig.
|
also brav weitersaugen bis endlich wieder a gscheide musik produziert wird, nicht nur remakes, und barbie-gedudel.
|
Zitat:
|
Nachdem mich die miese Qualität noch immer abschreckt betrifft mich das ja nicht...
Wenn die heutige Musik eh so ein Käse ist, wieso saugts ihr sie dann überhaupt? ;) |
Wer wirklich Musik "hört",hat mit MP3 nix am Hut.
Dies ist grad für Auto,Diskman gut. Aber für Hifi zuhause sicher net. Verstehe die Leut sowieso nicht,alle wollen eine Supermega Homekinosoundanlage und hören dann Mickimausmp3. |
Sparen um jeden Preis! :D
|
also ich will mal behaupten wenn man eine WAV und einen 320erMP3 an dem gleichen Rechner abspielt dann wird vieleicht einer!!! von 100 den unterschied hören. Das ganze ist viel mehr abhängig vom D/A Wandler als von der Quelle
|
Re: Filesharing ist wie CD-Diebstahl
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |