![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@wol - reden wir 12002 weiter
![]()
|
|
|
#72 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Oder ist es dir doch leber, den ganzen Tag über zu arbeiten, deine Kinder mit 10 auf Jobsuche zu schicken, dass sie mithelfen können, dass deine Familie selbstständig überleben kann! Oder währst du stplz darauf, Von den Abfällen (Spermüll) anderer leben zu müssen? Ich kenne vieleicht nur die eine Methode, doch bin ich sehr glücklich damit, und würde um´s verecken nicht tauschen wollen! Und wenn ich mir meinen neuen Monitor um 1000Eur kaufe, dann bin ich auch mächtigst stolz darauf und es wird mein Prachtstück des Jahres sein und nicht nur wieder ein Trumm mehr, dass dann zwischen Projektor und Dual Xenon-System verstaubt . . . Zitat:
4) Tja, eben zu schön um wahr zu sein . . . Doch andererseits, der Neid auf des anderen Wissen und der Ehrgeiz besser als der andere zu sein, treibt nun mal die Wirtschaft sowie die Forschung an . . . MfG James
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
rofl
wer ist reich und unglücklich?
|
|
|
#74 |
|
Inventar
|
Also als reicher Mann währ ich sicher nicht so glücklich, als ich es jetzt bin! Ich möchte einfach nur normal sein und nicht auffallen! (Ich hasse Idioten, die sich bei einem Interview vor die Kammera drängen müssen um dämlich winken zu können! Ich hasse Tussis, die glauben, dass sie etwas besseres sind! Ich hasse Proleten, die mit ihren getunten Golf´s durch die gegend rasen und glauben sie sind wer! Ich definiere mein Selbstwertgefühl nicht durch mein Auto!)
Ich stoße mit sicherheit vielen Menschen vor dem Kopf mit meiner Aussage, doch halte ich das Niveau (sreibt man dass so?) der Poster in diesem Forum doch für höher! (Natürlich: Ferry Ultra ist da eine Ausnahme, doch wer den beachtet ist selber schuld!)
|
|
|
|
#75 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2002
|
Zitat:
kann mir nicht vorstellen das du als reicher mann unglücklich wärest. denn du könntest dir alles kaufen. und wenn du nicht auffallen willst wirst auch nie reich. od. warum glaubst gibts soviele tussen? damit sie reich werden,egal wie. ich würde es auch so machen als frau,aber männliche tussen will keiner. |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#77 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]() wie aus meiner feder
|
|
|
|
#78 |
|
Inventar
|
Also ich kenne Frauen (nanona denn Tussis können mich mal!) die haben was im Köpfchen (außer Klamotten, Mode-scheiß und Fingernägellackieren) mit denen kannst du reden, ohne dass du den Wunsch verspührst ihnen am liebsten was anzutun nur damit sie endlich still sind, mit denen du dich gerne triffst, nicht aber wegen der Figur sondern wegen des Interlekts und des gemeinsamen Verständnisses! Die sind zwar nicht reich in dem Sinne wie es du meinst, doch mit sicherheit reicher an Verstan als so manche anderen Menschen auf diesem Planeten!
Also wenn ich mir die Frau meiner Träume selber aussuchen könnte (man bestimmt ja nicht, in wen man sich verliebt . . . ), dann würde ich lieber ein Modell 2ter Klasse nehmen, auf die ich stolz sein kann!Und nicht irgend so eine Tussy, die Schminke im laufe der Jahre als Fugenkitt missbraucht und außer gut auszusehen nix kann! @a1.net: Jetzt sag mir nochmals, was dir lieber ist! MfG James P.s.: Hey, meine einstellung kommt ja richtig gut an . . . normalerweise gibt´s da immer jemanden der soch negativ zu meinen Gedanken outed . . . ![]()
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
Also ich war gestern nicht online am Abend, erst jetzt. Gut dann werde ich mich jetzt outen:
siehe nächstes Post ![]()
|
|
|
#80 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Was ist mit den Bewohnern der Wüste, des Urwalds was weiß ich. Von denen wir nichts wissen? Die sind nicht reich an materiellen Gütern, trotzdem glücklich. Willst sie retten? Zitat:
Du willst normal sein und nicht auffallen? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. "Auffallen" ist ein sehr weitläufiger Begriff. Weil wir gerade dabei sind, Kamera mit einem m. Durch diese Rechtschreibung fällst auch auf! Sie ist nicht normal, nicht genormt! Jeder definiert sein Selbstwertgefühl anders, der eine durch einen GTI, der andere schreibt alles Einsen ... So und jetzt zu den Tussen, das heißt jede Frau die gut aussieht ist dämlich, wieder eine nette Verallgemeinerung. Ich liebe meine Freundin auch wegen ihrer Figur, ist aber sicher net aufn Kopf gefallen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|