![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Das wird hier eh keinen stören, aber zur Info: Das Rechtschreibprüfungsservice verlangt plötzlich Geld für seine Dienste. Zeit, den Knopf zu entfernen !
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also plötzliich würde ICH nicht meinen, ausser Du hast eine sehr lange Leitung, da die Rechtschreibüberprüfung seit circa einem Jahr nciht mehr Funktioniert.
![]() btw. Du bist sogar schon länger im Forum als ich ![]() Warum Postest denn nix ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Also schnell mal was gepostet, damit auch endlich dieses 'Rookie' da links unter meinem Nick verschwindet. Bin aber sonst eher kein Schwätzer ...
Was sagt ihr eigentlich zum Satz und zur Rechtschreibung im WCM (Print-Ausgabe) ? Wäre das einen eigenen Thread wert oder gibts da schon welche ? Ich les' das WCM nämlich ganz gern, aber hin und wieder hab' ich ernste Schwierigkeiten, dem Text zu folgen. Obwohl es in den letzten Monaten ein bißchen besser geworden ist ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
das kommt immer wieder ... aber IMHO is mir eine aktuelle zeitschrift wichtiger, als keine rechtschreibfehler ... ärgerlich wirds nur, wenn der sinn verloren geht ... aber das is ja gsd eh nur selten der fall ...
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Anfang nächsten Jahres kommt ein neues Forum (nicht weitersagen ) und deshalb investieren wir keine Zeit mehr für Änderungen im jetzigen. (Bitte um Verständnis) |
|
|
|
|
#7 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() *gespanntbin*
|
|
|
|
#8 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
die Postinganzahl wird wahrscheinlich durch den "Benehmensfaktor" dividiert.
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|