![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja seagate is auch net so das überdrüberdings was man so hört...
obwohl meine 20gb seagate schon seit 3 tagen rennt... tjo.. so genau kann mas nie sagen irgendwie - weil obs eingehn oder net hängt auch sehr von der nutzung und wie man damit umgeht ab...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Da alle IDE Festplatten auf ein Jahr Garantie heruntergesetzt wurden, nicht so die WD mit 8 MB Cachespeicher, plädiere ich für die Western Digital, da dieser Plattentyp tatsächlich eine höhere Laufruhe hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin auch zufriedener Maxtor User, meine Bruder auch und einige meiner Freunde auch.
Meine Schwester hatte in ihrem Kompletsys. eine Seagat drin...die war doppelt so laut wie die CPU... ausserdem hat die 120GB Platte von Maxtor gerade das beste Preis/Leistungsverhältnis bei Gamersweb |
![]() |
![]() |
![]() |