![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Interessant!! Ein A7S333 Board finde ich nirgends, hätte jemand eine Link dazu? Würde gern was lesen.
Ich habe ein A7V333 gekauft(anderes ´Modell??), auch Fire Wire ist dabei (den ich soviel brauche wie ein fünftes Rad beim neuen Auto). Zufrieden bin ich schon, das Board ist flott, die BIOS Einstellung ist sehr praktisch und sogar ein Flash Update habe ich schon hinter mir (obwohl das Board kaum 3 Monat alt ist). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.asus.com.tw/mb/socketa/a7s333/overview.htm
firewire schnelle 400mbit schnittstelle sollte im handbuch beschrieben sein es sind 3 solche pin reihen unter dem floppy stecker sollte IEEE 1394 dort stehen
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() @Memil
Klick mal meinen Link auf dieser Seite an, dort ist das MB genau beschrieben (inkl. Tests). http://www.teccentral.de/artikel/art..._4.html#pc2700 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() @wizo
Ja sind auch oben |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Muß mich berichtigen habe PC aufgeschraubt die Stecker sind nicht vorhanden, aber im Handbuch sind sie abgebildet.
Wird wohl verschiedene Boards geben. Habe das MB mit Sound u. das ist komischerweise günstiger (lt Geizhals) als das ohne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Danke!!!
Habe verstanden: der Unterschied zwischen den beiden Boards ist anscheinend nur der Chipsatz (Via auf dem A7V und SIS auf dem A7S) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ja das mim preis ist komisch
aber das mir firewire dürfte es noch gar nicht geben
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Ich brauche diesen Anschluß nicht, habe aber auf meiner Soundkarte einen.
|
![]() |
![]() |
![]() |