![]() |
hat schon jemand das A7S333 ?
bin grade erst drauf gekommen daß es ja naben ecs auch noch andere boards mit dem sis chip gibt
mich würde die version mit 6 kanal sound interessieren ist der spdif out am board vorhanden ? wie sind sonst die erfahrungen mit dem board |
Ja ich habe das MB (siehe Profil).
War sehr billig und funzt ohne Probleme. Über den Sound kann ich nichts sagen, Spiele viel u. benutze daher eine eigene Karte. Es gibt aber ein SPDIF Digital Audio Connector am Board, ist aber ein Cip u. kein Ausgang. mfg Wolter |
sound sollte nicht viel schlecht als sb live audigy sein
der spdif ist nicht herausgeführt sondern am board sind 2 stifte dafür oder?? und hat du zufällig lüfter die langsamer drehen angeschlossen so mit 2000 rpm oder wenig mehr erkennt daß das board ? |
Es sind 5 Stifte, so wie beim Com Anschluß (6Stifte), einer fehlt in der Mitte.
Anschluß ist am MB, direkt neben Slotblech, also kein Problem ihn rauszuleiten. Habe einen CPU-Lüfter der 2300 rpm macht u. zeigt es auch an(im Bios) Für Windows ist auf der MB-CD ASUS PC-Probe C2.16.00 mitgeliefert (habe es aber nicht instaliert). |
hm 5 stifte sind komisch sollten eigentlich 4 sein
aber egal hast du zufällig speed fan installiert oder schon ausprobiert ? |
@wizo!
Hier kannst Du das MB mit Test anschauen (ist auch das mit 5Stifte oben). http://www.teccentral.de/artikel/art..._4.html#pc2700 |
firewire hast du nicht oder??
und wo hast du es gekauft ? |
Habs in Graz beim Gösta gekauft, aber schau unter Geizhals.at nach, gibts sicher in Wien.
|
ja aber nicht so richtig
eigentlich hats keiner der händler zu denen ich normalerweise gehe also noch mal hat deines fire wire?? |
Mußt mir Helfen, was ist fire wire?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |