![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also ich fand den Film immer genial...eine schönere Militärstaat-Propaganda-Satire gibts nicht.
SANITÄÄÄÄTER Vor allem im Kino wars witzig...ein Actionspektakel der besonderen Art. Wer den Film ernst nimmt, dem kann sowieso nimmer geholfen werden...
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
ernst nehmen ned, aber die propagandazsenen sind echt genial
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
gar nicht schlecht, man muss sich halt durchkämpfen. viele untersagen heinlein eine vorliebe für die militaristsiche gesellschaft die er beosnders in diesem ( nicht nur ) buch beschrieben hat, IMHO geht er damit aber doch recht kritisch um. am besten selber lesen und eigene meinung bilden. @film: gleiche story, aber das wars schon. von der gesellschaft die heinlein beschreibt, bleibt nix übrig. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie gesagt mir war das Buch schon etwas zu militarisiert.
Teilweise hat mir die Überzeichnung des Films um einiges besser gefallen.
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Klasse - aber Hehe - die haben doch glatt wieder die szene, wie vom Brainbug das Gehirn eines (Co)Piolten weggesaugt wurd reausgeschnitten.
Mannn - ich liebe den Film - muß mal schauen, das ich mir die DVD besorge (DIVx bringts net recht) |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() im kino hat mans (afaik) gesehn |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
i habs buch auch gelesen, bin gestern fertig worden, einer aus dem lab hat es mir empfohlen.
ist schon sehr anders als der film muss man sagen. allein schon dadurch dass im film hunderttausend infanteristen rumschurln während die im buch mehr oder weniger einzeln mit ihren suits in der gegend herumbouncen. außerdem: ein drittel des buches ist ausbildung, ohne dasst überhaupt was von den bugs gehört hast. und im buch kratzt der doogie howser ab. relativ lapidar in einer zeile erwähnt, ohne groß herumgesülz *g*
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
Klasse - bin neugierig, ob jetzt auch was rausgeschnitten wird!
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
big poppa pump
![]() |
Na klar! Ist anscheinend das selbe wies beim ORF war!
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
|
Zitat: