![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Also ich war Gerstn da.
Ich fands echt tolll die wegbeschreibung für nicht wiener auf er Hompage riesig. zwei hallen mit sooo interessanten sachen . ich war von 10 bis ca. 14 Uhr dort. Dann noch ins Schweizerhaus und um ca. ab nach haus. um ca. 17.00 waren wir ja "schon" in Neustadt und um 19:00 hatten wir es geschafft zurück in Graz. Es hat sich wirklich gerlohnt *grml* Nur gut das ich die Karte nicht zahlen mußte aber wahr trotzdem für die Fisch Zitat:
Das einzig gute war das Gratis WCM Hefte verteilt wurden (hab leider ein ABO ) also wieder nix
|
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das einzig sinnvolle an der Ifabo waren die WCM's(inklusive der 2 Damen die die WCM's verteilt haben
), das WLAN(konnte man in der One chillout Zone wennigstens Kaaza laufen lassen) und der Cola Automat der mit einer SMS von One Handys bezahlt werden konnte(Wird von Rechnung abgebucht). Die beim ONE Stand müssen sich gefragt haben warum sich so viele Leute für das T68i dort interessiert haben...möglicherweise weil man von dem Handy SMS schicken konnte. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich war dort, und habe mir den Spass gemacht die Mitarbeiter von der TA ein bisserl zu nerven, war wohl das Intellegenteste war man dort machen konnte.
Zb. behauptet der eine, das die TA, wenn sie Firmwareupdates fürs Modem macht, Probleme kriegt wenn ein Hub/Switch/Router/Server daran hängt. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
beim Ms-Stand konnte man die Mitarbeiter überhaupt leicht in Rage bringen, einfach fragen wieso sich das SP1 nicht installieren lässt, und dann behaupten man hätte von einem Freund eine Cd mit FCKGW-Schlüssel gekauft, wo ganz groß "Original Microsoft Windows XP Professional" draufsteht gekauft zu haben (Die wollten mir doch tatsächlich weißmachen, diese Version wäre eine Raubkopie
)Als ich dann geschaut hatte, ob man irgendwo doch noch etwas Interessantes/einen kompetenten Mitarbeiter/vielleicht eine Linux Installationsecke findet, bin ich wieder in das alte bewährte Schülerverhalten zurückgefallen, von Stand zu Stand gegangen, habe mir ca. 30 Kugelschreiber, 15 Feuerzeuge/2 Blöcke/1 Post-It-block/ 3 Bürosets, jede Mengen Cds, 2 One Aschenbecher und vieles mehr eingepackt und bin nachhause gefahren. Fazit: Das beste war das ich jetzt jede Menge Wcm habe. Ps: Hat von euch jemand die hübschen Mädels in den grauen Telekomanzügen gefragt ob man die (Anzüge) auch haben kann? Irgendwie hat die dann nicht mehr ganz so freundlich reagiert.( |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Na wir ham sie nur gefragt obs uns das 7650 schenken wollen...
![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
von AOn war auch a paar nette dort.
Aber am nettesten war meiner Meinung nach der Microsoft Schmetterling ![]()
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|