![]() |
IFABO
taugt die heuer was?
|
hat die in den letzten Jahren überhaupt was getaugt für Nichtbranchenbeschäftigte?
|
eben nicht, desshalb frag ich ja ;)
|
lt. _m3 is a schaas und arbeitskollegn von mir sagn auch das nix kann... wird wohl so sein :(
|
schade eigentlich.. die Leute von der Reed Messe Wien spinnen ja anscheinend bei all ihren Messen so rum... :rolleyes:
Bloß keine interessierten Normalbürger, Schüler oder Studenten anlocken.. das suckt greba.. |
|
Ich bin eigentlich von der branche, aber auch für mich gabs in den letzen jahren nicht wirklich viel interessantes. In 5min find ich im inet und übers telefon mehr infos als in 5 stunden auf der ifabo :p
|
Hatte auch einen Tag lang die Ehre.
Zusammenfassung: war fuern Ar.ch Publikum wandelt wie besoffen duch die Hallen. Aussteller sind a irgednwie zach drauf. Werbegeschenke gibst a keine gscheiten :D Dialog von mir und einen IBM verteter Er: Kann ich was helfen ? Ich: Naja gibst irgednwas neues, klein Sensatioen die sie vorstellen Er: Na diese Jahr nicht Ich: Hmm macht anscheinen keiner diese Jahr Er: Ja ist uns auch aufgefallen *hmpf* was willst da sagen Das einzig witzige an dem Tag war ein DAU dem ich eun ein Kollge ca 30 Minuten zugeschut haben wie er verzweifelt probiert hat das er eine von unseren Surfstations "zerscheißt" :) |
Zitat:
|
gratis saufen? wo? :bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |