![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() @Claus-Peter,
hast du ne gute Scenerie für den FS2002 für Courchevel? Wenn aj wo gibbet die denn? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Da wäre ich auch interessiert - bei simmarket gibt es die Courchevel Scenerie nicht mehr ;-( Auch bei dem eigentlichen Anbieter auf der Webseite ist nichts zu finden zu Courchevel :-(((
Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
es gibt für Courchevel (und viele andere interessante "Altiports" in den Alpen) Szenerien für den FS2002. Geht mal zu Google und gebt als Suchbegriff "Altiports" ein. Ich meine, schon der erste Treffer wäre der richtige gewesen.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Unter
http://bravomike.free.fr/altiports_fs20022.htm sollten wir fündig werden. Wie die Scenerie ist, weiß ich noch nicht - bin noch am downloaden ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo,
Die Altiports gibt es glaube ich auch hier unter downloads. Vielleicht hab ich nicht die richtigen Texturen, aber einige flackern extrem stark. Auch der Airport Courchevel ist nicht richtig gut gelungen. Die FS2000 Version von simmarket war viel!!!! besser. Na ja dafür ist das hier Freeware. Die Dash 7 ist übrigens ein Turboprob. Bei mir ist auch bei 180kt IAS Schluß, das schafft sie aber ohne Probleme in FL180 und auch ohne die Probs in den roten Bereich zu fahren. Der Flieger ist echt spitze!
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Ich hab mir die Courchevel - Scenery gezogen die von lprandtl erwähnt wurde.
Bis auf die flackernden Texturen ganz gut. Da Courchevel ja nicht als Flughafen im FS auftaucht wollte ich fragen ob und wie man das ändern kann ? Auf der Downloadseite gibts ein File von dem ich annehme das es was damit zu tun hat : Téléchargez le fichier "ID-altiports" (crée par Guy Némoz) (pour visualiser l'ensemble des altiports et altisurfaces sur le GPS de FS2002): cliquez sur:...."ID-altiports.zip" Nur leider spreche ich kein Französisch und der Sitebetreiber scheint kein Englisch zu sprechen.... Ich nehme an das File (enthält nur eine *.bgl-Datei, kein Readme...) müsste man irgendwo hinkopieren, oder ? Die Frage ist nur wohin.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
also ich hab gestern die Dash 7 mal gaanz kurz ausprobiert. Schaut wirklich gut aus. Mal sehen, wie sich das Ding auf Flügen verhält, vielleicht kommt das nette Ding in die FXP-AIR Flotte ... Wollte schon immer als Kind mit 'dem Flugzeug mit 4 Motoren' fliegen. Und war immer ganz sauer, weil immer nur mein Vater von LOWI nach LOWW und retour geflogen ist ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo zusammen
Für alle, die an der phantastischen neuen Dash7 und der Herausforderungen eines Mini-Airports in den französischen Hochalpen interessiert sind, hier einige Impressionen: ![]() Dash7-100 der Tyrolean im Anflug auf den Altiport von Courchevel ![]() Kurz vor dem Touchdown, der in Courchevel im "Steigflug" erfolgt, da die sehr kurze Piste (knapp 500 Meter) ansteigt. ![]() Pilotensicht kurz vor dem Takeoff! Von der Runway ist nicht viel zu sehen!! Weitere Screenshots und Hinweise zu den erforderlichen Files für diese Szenerie findet Ihr in dem Thread. Probs mit Scenery Courchevel (und Kuba, btw.) Viel Erfolg beim Downloaden und vor allem bei der Landung in Couchevel!! Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Weiters: Zitat:
|
|||