![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hier wäre das Display, welches ich wahrscheinlich nehmen würde:
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
jaja die displays sind eh standard... die verwendet der freund eh immer. hat alle routinen dafür scho funktionierend..
da gibts echt super ausssehende in allen farben usw... aber ob du acht werte auf ein 2x16 bekommst? wär ein breiteres ev. besser... oder tasten / drehgeber zum scrolln.... ja messstellen sind kein problem, nur 120 grd oder so max. mit den standard sensorn... den schaltplan fürn pic programmer lass ich dir irgendwann zukommen. ich glaub am besten wird der neue des freundes sein, dafür hat er ein printlayout soweit ich weiss. software gibts verschiedene. wenn er wieder im icq is frag ich ihn näher... fürn pic programmer brauchst nur einen ic (74????), a paar passive und 2 spannungsregler.... mfg st |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich hätte mir halt gedacht in gewissen Zeitabständen automatisch weiterschalten.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
|
aha, ja, geht auch, mim pic is das ja leicht...
mfg st wie gehts jetzt weiter / soll ich was tun? / was soll ich tun? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Besorg mal bitte das Layout für den Programmer. Vielleicht gibt er dir auch die Routinen. Frag deinen Freund auch, ob man bei einem 16F628 auch mehr als nur 8 Sensoren anhängen kann. Angeblich bleiben ja auch noch Leitungen frei.
So long, LR20 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
ja ich werd ihn mal fragn...