![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
Tröstet mich, daß ich mit meinem 1606-Fehler also offensichtlich nicht so ganz alleine dastehe! Inzwischen meine ich auch herausgefunden zu haben, daß dieser Fehler nicht am Win98 liegt (@ Gerhard!). Wenn ich mit meinem holprigen Englisch den Beitrag im ISD-Forum (siehe meinen vorherigen Beitrag) richtig verstanden habe, liegt es am Installationspfad des FS. Der Installer setzt einen ganz bestimmten Speicherort voraus (netterweise empfiehlt man als Abhilfe, den FS neu zu installieren oder eine Operation "am offenen Herzen" in der Registrierung durchzuführen
![]() Einerseits finde ich es zwar sehr lobenswert, komfortable Installationsroutinen anzubieten (gerade für ggf. ungeübte User), aber für "Individualisten" und (Pfad-)"Abweichler" ![]() Ich jedenfalls schließe mich Gerhard an und warte. ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
Aber immerhin hast du schon das Windows Installer Redistributable installiert bekommen, sonst könntest du das MSI File ja nicht starten ![]() Aber im Ernst: das 1606 Problem liegt darin, dass bei dir der Flusi installiert ist, ohne (oder mit falschen) Registry-Einträgen. Woher das kommt, kannst nur du wissen... (von Hand kopiert ![]() HansJürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() ...jetzt gucke ich ganz schön blöd aus der Wäsche. Das Windows Installer Dingens hatte ich wohl schon drauf. ABER:
wie kriege ich denn (in 'ner *.msi..?) was geändert - den Pfad z.B....? In der Registry steht der FS drin, hatte nach einem Crash neu installiert, jedoch Teile meines Backup nachträglich händisch eingebaut. Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() OK hab das Installer Ding gesaugt und jetzt hat die Installation gefunzt! Und ich muß sagen die "Arbeit" hat sich gelohnt! Erste Sahne diese Scenery!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Volker,
*wenn* das InstallScript deinen Flusi findet, gibt's die einfache Möglichkeit, den Pfad zu ändern. Wenn nicht, gibt's den 1606 (vermute ich mal). Dann gilt nur noch: entweder Flusi neu installieren, oder aber in der Registry den einen Eintrag hinzufügen/ändern - keine Angst, da passiert nichts... Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Neeeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!!! Hab mich so gefreut und jetzt das!!!
Hab die wunderschöne Scenery doch wieder von meiner Festplatte verbannt! Bei Tag so um die 12-17 fps egal wo und mit welchem Flugzeug! In der Dämmerung gehen die Framerates bis auf 5 fps runter! Fressen die Nachttexturen b.z.w.Lichteffekte wirklich soviel Leistung? Ist mir ja noch bei keiner Scenery aufgefallen! Ist echt schade! Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ciao Christian |
![]() |
![]() |
![]() |