![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Also das es mit dem ABO-Vesand nicht so gut funktioniert ist ja eh schon bekannt. Deshalb hab ich auch mein Abo gekündigt. Aber nachdem ich diese Woche bei vielen Geschäften vergebens nach dem WCM 142 gesucht habe - habe ich heute bei einer Trafik nachgefragt was denn da los ist. Die Antwort war "der Verlag hat an den Großvertrieb nicht ausgeliefert - erst die nächste Ausgabe wieder im Handel"!
Da frag ich mich jetzt schon was dass soll?!? Und vor allem wie komm ich nun zum Heft 142? Ich glaub ich tauf mich von Deep_Tought in Deep_Astonishment um. D_T |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
????bei uns hab ichs in jeder Trafik und in jedem "Spar" gesehen und ich wohne in Vlbg, wos eigentlich als letztes hinkommen sollte
Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Tja, da müssen die für Salzburg übers Ziel hinausgeschossen sein und in Vlbg liegen.
![]() D_T |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
In Wien hab' ich's auch schon in mehreren Trafiken gesehen.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
Beim Billa seh ich die WCM auch immer. Nur mein Freund der Abonennt ist sieht das Heftl oft leider nur jedes zweite mal, ich glaub irgendwo hat's da was. Die Post?????
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Also bei uns in Graz gibts die 142. Ausgabe auch in der Trafik (warte auf meine Abozeitung auch noch),aber wieso soll ich die Zeitung kaufen wenn ich sie schon bezahlt habe.
Wenn es so weitergeht werde ich auch mein Abo auch kündigen ![]() Wehe mann zahlt den Erlagschein zu spät ein..... mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
An alle, die ein Abo kündigen wollen, weil die Zeitung nicht zugestellt wird: glaubt Ihr allen Ernstes, dass der Verlag Euch die Zeitung nicht zustellen will?
Ich hatte auch mal die Erfahrung machen müssen, dass quasi jedes 2. Heft nicht angekommen ist bei mir; bin ich auf die Post, hab' mit dem dortigen Amtsvorstand geredet, der hat versprochen, eine Untersuchung einzuleiten..... und seitdem ist noch keine Ausgabe "verloren" gegangen. Hatte damals die Vermutung, dass die Postler selbst sich das Geld sparen wollen und die Zeitung einfach nicht zustellen (vielleicht glaubt er, dass es eh' umsonst ist ) - aber die bei der Post haben da eine Möglichkeit, dass Sie sich die Sortiererei eine Zeitlang 2mal antun, und das kriegt der Zusteller meistens mit - und dann ist Schluß mit "net zustellen".Also redet's mal mit dem Postamt....., und bittet's den WCM, die Ausgabe wegen Nichtzustellung nochmals zu schicken (hat auch bei mir immer hervorragend geklappt). ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Da kann ich dem Satan nur zustimmen. Beim zuständigen Postamt, bzw. dem richtigen Verteiler, anrufen und mal nachfragen, wo die sicher zugestellten WCM bleiben.
Bei mir hat das recht gut geholfen, ich bekomms zwar nicht unbedingt immer am Fr. aber spätestens am Di ist's dann da ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hab das Wcm fast von der ersten Ausgabe an abonniert und bei mir ist noch nie eine einzige Zeitung verloren gegangen oder zerstört worden. Ich weiß, das hilft jetzt allen Betroffenen nichts, aber zumindest zeigt es, daß es nicht überall gleich ist.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
habe einige Ausgaben der C´t (neben WCM auch im Abo) zerrissen bekommen, nicht die Seiten sondern den Bug.
ein Gespräch im Postamt, man wird sich darum kümmern und seitdem kein Problem mehr also, freundlich beim Postamt nachfragen, das Problem schildern und dann frei nach Verona DA werden sie geholfen enjoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|