![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Bei Abo-Zustellung muss man leider einen "Spielraum" frei lassen. Ich habe früher die WCM hier und her wieder nicht bekommen. Gekündigt habe ich aus anderen Grund. Mit PC-Praxis und PC-Welt ist nicht viel besser, obwohl da die Sendungen besser verpackt sind und die Beschwerde prompt und freundlich bearbeitet werden. Ich meine, dass bei 20 Ausgaben sollen ruhig eine oder zwei verlaufen, das wäre für mich kein Drama (Der armer Briefträger soll auch was lesen können, wann er die Zeitung mit zerrissener und unleserlicher Empfängeradresse in die Hand hat und nicht weiße wo er sie liefern soll).
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
WCM ist für Österreich super!
obwohl auch bei mir das heft 141 nie angekommen ist,und ich 30.- investierte,bleib ich beim abo,und vielleicht ist des heft 142 deshalb schon freitags gekommen "freu". aber die anderen hefte wie pc-easy,computerbild(obwohl der redakteur super[3sat-computersendung]ist),sind was für laien,pc-welt,pcpraxis sind eher auf germanien zugeschnitten(inserate sind interessant). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolter:
Wehe mann zahlt den Erlagschein zu spät ein..... <HR></BLOCKQUOTE> ?????, verstehe ich nicht ganz. |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
Also das es mit dem ABO-Vesand nicht so gut funktioniert ist ja eh schon bekannt. Deshalb hab ich auch mein Abo gekündigt. Aber nachdem ich diese Woche bei vielen Geschäften vergebens nach dem WCM 142 gesucht habe - habe ich heute bei einer Trafik nachgefragt was denn da los ist. Die Antwort war "der Verlag hat an den Großvertrieb nicht ausgeliefert - erst die nächste Ausgabe wieder im Handel"! Da frag ich mich jetzt schon was dass soll?!? Und vor allem wie komm ich nun zum Heft 142? <HR></BLOCKQUOTE> Bitte mail mir welche Trafik das war, würde der Sache gerne nachgehen und hören was unser Vertrieb eigentlich dazu sagt... (mir sind keine Probleme in dieser Richtung bekannt.) |
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
@Tom
Abobezieher zahlen per Abbuchung oder Erlagschein im Voraus für ein Jahr......ist ja bekannt wenn Du zu spät einzahlst kommt die Mahnung. Muß aber großes Lob an den Abo-Versand aussprechen, heute ist die Nachgesendete 142. Ausgabe bei mir angekommen ![]() mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo zusammen!
Ich habe bis heute keine 142 in Salzburg bekommen, weder am Bahnhof, im Kiesel oder Europark! Kann mir ein Mitsalzburger da einen Tip geben, da ich leider nur sehr begrenzt Zeit für eine WCM-Safari habe !Danke im voraus, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.1999
|
Grüß euch
Zeit für ein paar Trost spendente Worte. Hab WCM seit ca. 3 Jahren im ABO und es ist bis jetzt jede noch angekommen (auch hier über der Donau). Einziges Manko: Im Laden kiegt man sie manchmal schon 1-2 tage vorher (Auch hier über der Donau). Man soll also die Hoffnung nie aufgeben..... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Ich bekomms zwar nicht unbedingt immer am Fr. aber spätestens am Di ist's dann da ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Wahrscheinlich schon vorgelesen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
Abo - Nein danke!
Schätze ich habe das WCM 142 schon ca. zwei Wochen. Habe es natürlich in der Trafik gekauft. Mir würde nie einfallen eine Zeitschrift zu abonnieren. Will mein ct, bzw. WCM lesen können, sobald es in der Trafik oder am Kiosk erhältlich ist. Außerdem habe ich keine Lust zerknitterte oder zerrissene Exemplare zu bekommen. Leider werden ja die wenigsten Zeitschriften im Kuvert oder in Plastik verschickt, wahrscheinlich aus Kostengründen. ABONNEMENT - NEIN DANKE! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Aber wennst am Land lebst, bist froh wenns die der Postler bringt (früher oder später oder überhaupt
)fredl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|