![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo liebes WCM- Team !
vor etwa eine jahr habe ich mir die erste WCM gekauft, und bin seitdem treuer leser. WCM IST DAS BESTE COMPUTER-MAGAZIN ÖSTERREICHS !!!! immer mit den aktuellen berichten, und so ziemlich das einzige magazin das so LESERFREUNDLICH SCHREIBT !!! KOMPLIMENT ! noch ein paar fragen: wird das WCM jetzt geheftet ? wenn ja, wie viel wird es dann kosten ? warum vergrößert (mehr seiten) ihr das WCM nicht, wenn ihr so einen Platzmangel habt ? mfg Pc WEITER SO !!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
danke, danke, danke für soviel Lob.
WCM wird voraussichtlich nie geheftet werden, weniger aus Kostengründen, sondern weil's besch. ausschaut - und irgendwie der 'Zeitungscharakter' verlorengeht (Heften & Schneiden ist eher was für Hochglanzpapier). Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, hat WCM von Ausgabe zu Ausgabe unterschiedlich viele Seite - hier diktiert leider das kaufmännische (sprich Einnahmen) die Ausgabenseite. Aber generell hat WCM immer mehr Seiten... |
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
echt super euer heft!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@PC
Richtigstellung: WCM ist das beste Computer-Magazin DER WELT !!!!!!!! @tom Wenn's ein Spendenkonto gäbe für die Kaffekassa oder ähnliches, würde ich glatt 'nen fuchzger springen lassen.... ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
@PC Richtigstellung: WCM ist das beste Computer-Magazin DER WELT !!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gut, dass du das korrigiert hast, denn nur das beste in A zu sein ist wohl mangels Konkurrenz kein Kunststück. Selbstverständlich ist WCM das beste Computermagazin des UNIVERSUMS!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
@666
Ich weiß nicht, obs eine eigene Wcm-Kaffeekassa gibt. Aber wennst zum Forumtreffen kommst, kannst du ein passendes Hardwareteil aussuchen und dafür einen Beitrag in die Kassa unseres Lf leisten. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Lass ihn doch, wenn er spenden will...
![]() PS: das mit "WCM IST DAS BESTE COMPUTER-MAGAZIN ÖSTERREICHS !!!!" hast du bestimmt nett gemeint (Danke auch von meiner Seite) - Aber die Worte GRATIS und BESTE stehen wohl seit emedia nimmer auf ihrem angestammten Platz... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Also ich kann da nur beipflichten. Das WCM ist echt eine sehr gute PC-Zeitung, doch solltet ihr euch auch durchlesen was ihr schreibt, den Rechtschreibfehler findet man im Schnitt 3-5 auf jeder Seite.
So long, und weiter so |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Also ich kann da nur beipflichten. Das WCM ist echt eine sehr gute PC-Zeitung, doch solltet ihr euch auch durchlesen was ihr schreibt, den Rechtschreibfehler findet man im Schnitt 3-5 auf jeder Seite.
So long, und weiter so |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
Also was mir so gut am WCM gefällt ist, das dort noch echtes "Österreichisch" geschrieben wird. Auserdem geht's auch noch witzig zu...
Die Rechtschreibfehler stören mich eigentlich nicht, ich mache selber immer genug davon... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|