![]() |
Hallo liebes WCM- Team !
vor etwa eine jahr habe ich mir die erste WCM gekauft, und bin seitdem treuer leser. WCM IST DAS BESTE COMPUTER-MAGAZIN ÖSTERREICHS !!!! immer mit den aktuellen berichten, und so ziemlich das einzige magazin das so LESERFREUNDLICH SCHREIBT !!! KOMPLIMENT ! noch ein paar fragen: wird das WCM jetzt geheftet ? wenn ja, wie viel wird es dann kosten ? warum vergrößert (mehr seiten) ihr das WCM nicht, wenn ihr so einen Platzmangel habt ? mfg Pc WEITER SO !!! |
danke, danke, danke für soviel Lob.
WCM wird voraussichtlich nie geheftet werden, weniger aus Kostengründen, sondern weil's besch. ausschaut - und irgendwie der 'Zeitungscharakter' verlorengeht (Heften & Schneiden ist eher was für Hochglanzpapier). Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, hat WCM von Ausgabe zu Ausgabe unterschiedlich viele Seite - hier diktiert leider das kaufmännische (sprich Einnahmen) die Ausgabenseite. Aber generell hat WCM immer mehr Seiten... |
echt super euer heft!
|
@PC
Richtigstellung: WCM ist das beste Computer-Magazin DER WELT !!!!!!!! @tom Wenn's ein Spendenkonto gäbe für die Kaffekassa oder ähnliches, würde ich glatt 'nen fuchzger springen lassen.... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
@PC Richtigstellung: WCM ist das beste Computer-Magazin DER WELT !!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gut, dass du das korrigiert hast, denn nur das beste in A zu sein ist wohl mangels Konkurrenz kein Kunststück. Selbstverständlich ist WCM das beste Computermagazin des UNIVERSUMS!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@666
Ich weiß nicht, obs eine eigene Wcm-Kaffeekassa gibt. Aber wennst zum Forumtreffen kommst, kannst du ein passendes Hardwareteil aussuchen und dafür einen Beitrag in die Kassa unseres Lf leisten. |
Lass ihn doch, wenn er spenden will... :D
PS: das mit "WCM IST DAS BESTE COMPUTER-MAGAZIN ÖSTERREICHS !!!!" hast du bestimmt nett gemeint (Danke auch von meiner Seite) - Aber die Worte GRATIS und BESTE stehen wohl seit emedia nimmer auf ihrem angestammten Platz... |
Also ich kann da nur beipflichten. Das WCM ist echt eine sehr gute PC-Zeitung, doch solltet ihr euch auch durchlesen was ihr schreibt, den Rechtschreibfehler findet man im Schnitt 3-5 auf jeder Seite.
So long, und weiter so |
Also ich kann da nur beipflichten. Das WCM ist echt eine sehr gute PC-Zeitung, doch solltet ihr euch auch durchlesen was ihr schreibt, den Rechtschreibfehler findet man im Schnitt 3-5 auf jeder Seite.
So long, und weiter so |
Also was mir so gut am WCM gefällt ist, das dort noch echtes "Österreichisch" geschrieben wird. Auserdem geht's auch noch witzig zu... :D Die Rechtschreibfehler stören mich eigentlich nicht, ich mache selber immer genug davon... :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |