![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
ich hatte die Kräfte (Schütteleffekte) unter Einstellungen deaktiviert. Dann ging´s. Muss aber nicht sein, dass es bei Dir das gleiche Problem ist wie bei mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() Also als erstes würde ich mir von den original CDs die B747-400 aircraft.cfg holen und über deine defekteCFG drüber kopieren (davor ne sicherheitskopie!!! falls es doch nicht daran lag).
Eine komplette neuinstallation würde ich wegen eines einzigen Fliegers nicht gleich durchführen. Joystick kannst ruhig lassen, wenn dann einfach mal wie empfohlen Force-Feedback deaktivieren... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Mike ,
btw. es gibt auf dem Kölner Tower auch einen Mike ( real Tower ) , das bist du wohl aber nicht , oder ?? Ich hatte das Problem auch , und zwar lag es bei mir an verkorksten Einträgen in der Weight & Balance in der aircraft.cfg . Das sah man aber schon auf Anhieb , da hett der Load Editor Mist gebaut ! Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Also vielen Dank erst mal für die vielen Vorschläge!
Da ich gerade im Büro bin, kann ich das alles erst später ausprobieren! Ich will allerdings nicht hoffen, daß ich mein XP neu drüberinstallieren muß! Vor Nach-Neu-Installationen habe ich großen Horror, da das immer mit vielen Problemen verbunden ist. Vor allem die Nachinstallation von Net Framework von MS für mein Editvoicepack zeigte etliche Fehlermeldungen. Aber Neuistallation vom Flusi ist auch nicht gerade toll, da ich meine vielen Flieger, Scenerien usw wieder neu einbauen muß ! Ich hoffe, es ist nur die Aircraft.cfg von der B744. Grüße Mike EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo, Teddy,
wegen des Kölner Towers mußt Du wohl mal Mike EDDK fragen!! Ich wohne in Berlin und arbeite auch nicht auf´m Tower, weder TXL noch SXF noch THF. Nur auf Flusi´s Tower hab´ich mir´s bequem gemacht. Weight & Balnce schau ich mir auch noch an !! Viele Grüße Mike EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |