WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Schon mal gesehen ?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69806)

Mike EDDT 13.09.2002 14:12

Schon mal gesehen ??

Hi,

hat jemand schon mal so einen Effekt gesehen ?

Habe den Airport geladen, für etwa eine Sekunde steht meine B744 noch, wie sie immer steht und dann dreht sie ein paar unkontrollierte Runden um einige ihrer möglichen Drehachsen, bis sie dann im Boden stecken bleibt.
Derselbe Flieger im Landeanflug völlig problemlos, nachdem Aufsetzen 1/2 Sekunde rollen, dann senkt sich der Kopf in die Runway und verschwindet.
Im Bemühen, die Landeeigenschaften meiner Default-B744´s zu verbessern, muß ich irgendwas in der Aircraft.cfg verändert haben, was offensichtlich diesen Effekt verursacht!
Wo krieg´ich jetzt die Original CFG her (ich hab sie beim experimentieren vorher natürlich nicht gesichert !!), ohne MSFS neu zu installieren. In den Install-CD´s hab ich hierzu nichts gefunden.
Oder ist es vielleicht die Boeing747-400.air ??

Gruß

Mike
EDDT

ew1151 13.09.2002 14:18

Den Effekt kenn ich bei einem CRJ der Eurowings.Kaum wähle ich ihn aus gehts der auch so ab wie deine B747.

Markus

Walter-F 13.09.2002 14:24

Mike du hast Post!

lg Walter

FO Niko 13.09.2002 14:27

:hehe: Eine Boeing, die Selbstmord begeht... naja, ich kanns ihr nicht verdenken, wenn man denn neuen A380 anschaut... :hehe:

AlphaBravo 13.09.2002 14:29

Den Effekt...

...hatte ich mit einer CRJ 200. Es lag an den Joystickkräften. Ohne Kräfte lief´s wieder problemlos.

Mike EDDT 13.09.2002 14:45

Wie ??

Soll ich den Joystick entfernen ??

Mike
EDDT

Peterle 13.09.2002 14:49

Also Niko,

... mir geht's jedenfalls ganz genau so:

Ich moechte auch immer vor Lachen im Boden versinken, wenn ich einen Eierbus sehe :eek: :D :lol:

Jruesse
Senilix

pmartin 13.09.2002 14:59

Hatte mal ein ähnliches Problem!
Bei mri hat sich die 747 umdie eigenen Achse gedreht bis ich sie entfernt habe?
War total komisch! Normal gelandet, dann in Cargo-Bereich gerollt wie normal, und dann nur noch gedreht!

Peter Martin

HJOrtmann 13.09.2002 15:03

Mike,

ein ähnliches Problem (Flugzeug wird am Boden wie von einer "Riesenfaust" gepackt und in den Boden gerammt) hatte ich auch mal - war bei mir ziemlich brutal: irgendeine Inkonsistenz im Windoof : nicht mal FS neu installieren hatte geholfen. Erst nach Windoof drüberbügelei war wieder Ruhe (hatte mich gut 'ne Woche in Atem gehalten). Hoffentlich ist's bei dir nicht dasselbe...

Hans-Jürgen

[edit: trat bei mir reproduzierbar nach einer Office Installation auf - aber das ist so exotisch, dass ich nicht daran glauben will :D )

küchen-kasper 13.09.2002 15:17

Moin,

da hasst du dir den "FS Wurm" eingefangen. Nach dem ich mittlerweile selbst einige Aircraft´s gebaut bzw. Modifiziert habe kann ich dir nur sagen, es liegt in den meißten Fäkken an der Aircraft.cfg.

Vermutlich hasst du während deiner Änderungen einen Parameter, in der Regel einer der Zellwerte, geändert und dabei einen Zahlentreher eingefangen.

Versuche mal, die Werte der Zelle und / oder der Aircraft Power auf das minimum zu setzten.
Sollte dies nichts helfen, so bleibt dir nicht viel anders über, als FSDS neu zu installieren.

Happy Landings
Edgar

:engel: das "KOCHBUCH" oder PAI für Otto-Normal-Verbraucher

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.