![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ÄÄÄÄHM
![]() fürs löten bin i ungeeignet hab i schon mehrmals feststellen müssen ![]() i glaub i kauf mir ein paar y verteiler - nur glaub i vastehst imma nu net was i mein (oder i tschecks net ![]() den lüfter mit 2 steckal kann i ja net an a grosses stromteil mit 4 löchal anstecken? ![]() i bin afoch zbled ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ah danke für die pics.
also zerst grosses steckal auf diskettensteckal, dann diskettensteckal auf lüfter... des wird teuer ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Abonnent
![]() |
![]() ok du elektronik nuppla
![]() a bissi grundwissen solltest schon haben also wennst alles mit y verteiler machen willst musst ja den stecker vom lüfter abzwicken und da so an stecker wie bei der festplatte zulegen dafür brauchst wieder eigene bolzen die du dann mit einer krimp zange auf den abisolierten draht des lüfters presst dann steckst die steckal in den stecker und steckst den stekcer in die buchse und da lüfter rennt kannst ja amol probiern man kriegt die "metalldinger" in den steckern auch raus!! musst nur vorne die wiederhacken a bissi verbiegen
![]() |
#24 |
Abonnent
![]() |
![]() oder wennst a für des zbled bist
![]() gibs es sogar vorgefertigt hab i grad gfundn https://ssl.kundenserver.de/s8498340...iew.shopscript
![]() |
#25 |
Onklifiziert
![]() |
![]() i gibs auf - i vasteh kein wort
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Abonnent
![]() |
![]()
![]() |
#27 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() falls es losgehen sollte würde ich für den der es will zum selbstkostenpreis passende Stecker aufcrimpen...das ist zwar ne arbeit für jemanden der seine mutter totgeschlagen hat...aber für`s WCM geht das schonmal....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ma zu gütig
![]() ich würde 2-3 nehmen, hab aber erst nächstes monat wieder geld ![]()
![]() |
![]() |
![]() |