![]() |
besteht interesse an 120x120x38er Papstlern
ich hätte noch 50-100 von die Teilen wenn sich sagen wir 30 man finden könnte ich welche nach Österreich schicken. Der Preis geht je nach menge von 8-15€ pro von . NP für diese Fan`s vom Tpy 4412/2 ist ca 25-30Euro.
cu Dleds |
Laufen die mit 12V oder 220V?
|
12 V aber wieviel watt ?
|
12V 6W 100-150m³ ca 30-35db (ich weiß das ist wie ne an gabe "es könnte noch 1 bis 5 Stunden dauern")
die Lautstärke/Leistung auf 7V ist wie ein 4412F. dann ist er aus einem Radeon Fan und einem Antec Nt Fan net mehr rauszuhören. ich habe selber einem auf der CPU. |
für 7 €/stück kauf ich dir 3 Stück ab.
wo bist du zhaus ? könntest du nach wien schickn ? |
hmm laut!
aber die sind dann nix gegen die lüfter in der sun die ich heute aufgebaut hab derart laut, aber immerhin müssen sie: 16 GIGABYTE RAM kühlen! |
Gegen dicke fette papst hab i nix *ggg*
würde auch 2 - 4 stück abnemen, wenn ned sogar mehr *ggg*. Das problem ist nur, daß i in mein gehäuseblech kein loch reinkrieg *ggg* ist verdammt zach des blech vom Chieftech *ggg*. Da muss i mal den laser bemühen *ggg*. |
muahhhh wie kannst du sowas deinem schönen chieftech antun:eek:
hab bei mein tb jetz alles gedämmt und alle lüfter wegglasen (ausser prozzlüfter: 43 prozz und 29 case proz steigt aba im laufe des tages noch auf 49 is ma aba a wurscht (leise isa):D |
hast ein foto von den lüftern maybe? kann mir drunter nix vorstelln :(
|
i tat sogn is a windmacher;)
mit den massen 12*12 cm und der höhe von irgendwas bei 3-4 cm reicht dir de beschreibung?:rolleyes: sonnst klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |