![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
![]() hehe schön wärs
ich habs bis jetzt noch nie ohne probleme geschaft w2k-systemplatte einfach in einen neuen rechner reinzutun. schau da mal an was mit xp tun wollten (neue hardware zb graka rein --> neu registrieren usw.) ich glaub ms wird deinen (und damit bist sicher ned allein) wunsch ned erfüllen eher im gegenteil ![]()
![]() |
#12 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() etwas langsam gewesen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch mal den OfficeInstaller neu installiert und schon geht alles wieder ![]() ![]()
![]() |
![]() |