![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich suche einen Midi-Tower ohne NT. Will einem Zweitrechner ein neues Gehäuse bezüglich seinem Outfit verpassen.
... Hauptsache, das Ding sieht noch von außen gut aus ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() pong, also bei suchen hab ichs schon manchmal versucht, ein gehäuse zu finden
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() in der wiedner hauptstrasse - schräg gegenüber der TU gibt es ein sehr kleines geschäft, von einem asiaten geführt, ganze auslage mit zetteln beklebt (beschreibungen von gehäusen) - ur klein, aber ein paar feine stücke sind dabei.....
achtung: hat nur bis 12h offen !!! nicht schrecken lassen vom ersten eindruck
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Nimm nie den billigsten, da kannst ganz schön einfahren. Hab mal einen bei CW-Soft um ich ATS 250,- gekauft (nicht weil sie ihn mir empfohlen haben sondern weil ich wiklich den billigsten wollte) Das ding ist ein wahnsinn. Normaler cpu lüfter passt ned rein weils netzteil im weg ist, an 3 von 4 hdd schrauben kommst ned rann, usw.
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() sorry als ich das letzte mal dort war hatte er noch regelmäsig offen
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() trotzdem mal danke für eure ganzen Vorschläge!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |