![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Wie war für euch bis jetzt der 05.09.2002?
Für mich ist es ein richtiger sch*** Tag! Bin ich ganz alleine mit meinen Problemen oder gibt es andere auch noch, die mein Leid teilen?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() seit ungefähr 0630 besch...
liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht wirklich viel geschlafen hab ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Und ich kenn auch den Schuldigen.....<unschuldigschau> ![]() Bei mir ist ein Supertag, um 13:30 in der Arbeit, grad Pizza gegessen, nette Leute kommen vorbei...was will man mehr ![]() Ja, ihr dürft mich dafür hassen ![]() Ciao, Steve bei dem nicht alle Tage toll sind,klar
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() najo
in da früh -> komm ins büro, da steht a halb zerlegte kiste von an mitarbeiter, die kabel irgendwie/wo eingsteck -> ich soll des ding wieder heil machen nach me <- ![]() ****************** mit neuer software im testbetrieb gearbeitet ![]() ****************** so mittagessen -> es gibt kein weissbier mehr ![]() ****************** danach mit vollDAUkunden telefoniert und a halbe stunde dem was erklären versucht... ****************** jetzt gibts an kaffee und es kehr langsam ruhe ein ![]() schöne grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() A bisserl früh für ein endgültiges Urteil. Heute kann noch jede Menge schiefgehen. Trotzdem bis jetzt super!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() SUpa
hab ja noch ferien gestern bis 3 inda früh netzwerkgspielt dann bis 1 gschlafen mittaggessen und jetz wern sich bald wieder die leute sammeln um weiter zu spieln ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bis jetzt a rechte gaudi
bis auf das, dass ich support handy hab und in der früh (~ 0745-0845) alle 10-15 min angerufen wurde weil alles mögliche schiefgelaufen is... server hat sich in der nacht verabschiedet musste neu gestartet werden und solche kleinigkeiten ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() wirklich? wo? mein tag ist vielleicht doch noch gerettet!
![]() aber ehrlich, glaube kaum, dass mich das aufmuntert. habe stress mit den parents und mein flug am sonntag wurde mir auch gecancelt. jetzt muss ich hoffen, dass genügend leute absagen, damit ich mitfliegen darf. und zusätzlich zu diesen ganzen bad news hatte ich heute in der ersten schulstunde gleich turnen... ich habe überhaupt keine kondition mehr! habe in den ferien über 4 kilo zugenommen. naja, vielleicht wird der morgige tag mit mathe und chemie schöner... ![]()
![]() |