![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Ich warte auch noch auf eine Eingebung...
Irgendwann ist mal ´n neuer Bildschirm fällig - vielleicht klappt´s dann.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir die 3D-Revelator zugelegt. Leider läßt sich die die Software von der CD nicht installieren.(Fehlermeldung : Kein passender Treiber für Ihre Grafikkarte) .Ich besitze eine Winfast Titanium 200 mit nvidia Gforce 3 -Chip. Die aktuellen Treiber von nvidia habe ich runtergeladen und installiert. Auch ein anderer Revelator-Treiber , den ich mir geladen habe brachte keine Änderung. Kann jemand weiterhelfen? Bis denne, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Johannes,
also ich habe zwar nur eine GEForce2 GTS, aber ich nutze den Treiber von NVIDIA für die 3d-Brille. Ich würde den Treiber von der Revelator-CD nicht installieren, der ist viel zu alt. Schau mal bei nvidia nach. Es gibt da auch Treiber für 3D-Brillen, die auch mit der Revelator prima funktionieren. Aktuell ist der 30.82 passend zu dem Grafikkarten-Treiber 30.82. Diese aktuelle Version habe ich jedoch noch nicht getestet. Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |