![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
schau mal nach unter: http://www.bestshop24.de/shop?000000...00000200006898
Dort habe ich die 3D Brille bestellt, ist aber ´n bissl teurer (Versandkosten usw.) Viel Glück Sir Deni
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Hallo,
ich hab´die Brille auch bei www.bestshop24.de bestellt. Die Kabelversion für 39,- DM plus 9,80 DM Versand. Hat gut geklappt. Wenn ich nochmal zu meiner Frage weiter vorn in diesem Thread kommen kann, hat jemand die Brille schonmal unter Win2000 oder XP zum laufen bekommen ? Die mitgelieferten Elsa-Treiber scheinen nur unter Win98 bzw. Me zu funktionieren. Den Zusatztreiber von Nvidia habe ich noch überhaupt nicht zum laufen gebracht ( unter keinem OS ). Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tip geben. Bis dann Stefan |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab mir auch mal so ne brille zugelegt!! habe sie allerdings nur bei half life ausprobiert(da bin ich noch nicht geflogen) naja und jetzt lese ich diesen vor begeisterung gefüllten beitrag. Nach dem lesen habe ich voll entschlossen das adapter teil das zwischen bildschirm anschluss und grafikkarte kommt gesucht aber leider nich gefunden *wein*! Naja es wheinachtet ja bald
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo Piloten
Wie ich geschrieben habe, möchte ich ja die 3D-Brille von Elsa. Leider kann ich bei der angegebenen Adresse auch nicht bestellen, da die nur innerhalb Deutschlands liefern, schluchtz... :-( si ju Para |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo
Erstmal bedanke ich mich für Dein Mail und Dein Angebot wegen der Brille! Ich habe Dir heute vergeblich versucht ein Mail zu senden, irgendwas von "Fatal Error"... Jedenfalls bin ich heute morgen extra nach Old Germany gefahren und habe mir die Brille bei Hettler bestellt! ![]() Schlappe 70DM kostet der Spass, was solls... Danke Dir herzlich für Dein Angebot, das nenn ich Fliegerkameradschaft international!! Guten Flug und si ju Para |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Master
|
...kein Problem. Ich erhalte meine Brille morgen (von Bestshop) und bin schon sehr gespannt. Also uns beiden "Gut 3D!!"
Sir Deni
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Master
|
Da ist er.... mein erster Stern!!!
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Zitat:
... na, na na, mit solchen Postings geht's natürlich leicht ![]() Schöne Grüße nach Rosenheim! Rainer |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Master
|
.... und vor allem darf ich jetzt keine blöden Fragen mehr stellen!
|
|
|
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
oh mann,
ich bin schon ganz aufgeregt , so kurz vor dem 100sten !!!Man verzeihe mir dieses Posting als Lückenfüller für die 100 (ein bischen Spaß muß sein... )Gruß, Stephan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|