![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2002
|
![]() Bei mir im FS2002 hab wenn man auf Fullscreen stellt und dann z. B. die Alt Taste drückt kein Menü mehr allerdings nur wenn man Anti-Aliasing eingestellt hat...
Stellt man Anti-Aliasing aus schaut zwar alles eckiger aus - hat kein Anti-Aliasing so an sich - aber man hat wieder ein Menü... Bei einem Freund von mir is das selbe Problem - wir beide haben eine GeForce 4 Karte. Ich wollte fragen wer das Problem noch hat und wer vielleicht eine Lösung weiß - außerdem würde es mich Interessier wann MS sein erstes Patch für den FS2002 herausbringt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Es wird keinen Patch für den FS 2002 geben, laut Aussagen von Microsoft wird sich das Entwicklerteam voll auf den FS 2004 konzentrieren - meiner Meinung nach nicht gerade angenehm, aber dank FSUIPC werden die grössten Fehler korrigiert.
Hast du es schon mit dem neuesten Treiber von nVidia versucht (vor wenigen Tagen erschienen). Hier ein kleiner Artikel dazu mit der Lösung eines Problemes, welches unter XP auftreten kann (Quelle: Taxiway.de): Zitat:
![]() |
![]() |