![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() nein,passt eh, aber da noch nichts über die htpasswd-datei geschrieben wurde, dachte ich mir, dass vielleicht da der hund begraben liegt.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() habs jetzt 2 mal neu geschrieben. also kann ich tippfehler ausschließen. seit ihr euch sicher, dass man außer den oben genannten einstellungen am daemon und in der httpd.conf nix ändern muss?
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() probiers mal so:
AuthName restricted AuthType Basic AuthUserFile /var/www/html/directory/.htpasswd require valid-user gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() ändert leider auch nix. ich komm trotzdem noch auf die seite ohne gefragt zu werden.
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |