![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Aussteiger
![]() |
![]() also, ich wasch mir die hände immer vorm klobesuch
![]() und danach natürlich auch ![]()
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ned mal vorm döner-fressen wascht sich der die hände ![]() aber bei döner is eh scho wuascht, da is der döner dreckiger ![]() böani, ich bins übrigens, dein sitznachbar ![]() aber nächstes jahr... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Tasten rausholen und im Wäschesack bei 30 Grad ind die Waschmaschine.
Den Rest mit dem Staubsauger aussaugen und mit Isopropyl reinigen.
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() zum thema farbe an den händen: greifts nie in 98%ige nitriersäure rein!!! des verbrennt die oberste hautschicht und dann is die für 2 wochen gelb! eben, bis sich die haut abschält...
![]() zum reinigen der tasten: entweder flüssiges kohlendioxid (kein scherz) oder wie schon vorher gesagt aceton. falls kein aceton da is tuts ein nagellackentferner auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() bei Nichtbenutzen der Tastatur mit einem selbstgestrickten Häubchen abdecken
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ² ebtschi ja, ich werd auspassen ! so eine 98%ige nitritsäure treibt sich ja auch auf der straße herum ![]() übrigens sind die kopfhörer, die du wolltes leider schon ausverkauft. alle anderen warn nur wenig verbilligt, sorry ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |