![]() |
Wie hält man seine Tastatur am besten sauber????
Hi Leute,
Ich hab da eine Frage: Ich hab eine neue Tastatur gekauft die mir sehr am herzen liegt und ich möchte sie sauber halten. Wie ist die BESTE methode?? Danke im Vorraus NoName86 |
in ein plastik verschweißen und in einen luftdichten raum stellen :D :lol:
naja... ich würd halt aufpassen das du keine flüssigkeiten draufbekommst und net unbedingt über der tastatur semmeln essen :) staub wird immer reinkommen, da wirst nichts dagegn tun können. und wenn die tasten mal dreckig sind - einfach rausreissen (keine angst die gehn raus ohne das sie kaputt werden :)) putzen und wieder draufklipsn :) |
nicht mit dreckigen Händen angreifen, keinen anderen ranlassen, und alle 2 Monate (wenn windows neu installiert wird) alle Tasten putzen
|
gelegentlich mitn staubsauber raussaugen hilft auch schon ... und dann und wann mal die tasten putzen ...
|
hin und wieder mal (halt wenn man auf a lan fahrt oder grad zufällig umzieht :D) die tastatur ein bissl umdrehn und schütteln, staubsauger is auch gut, sollte man aber nur mit aufsatz verwenden der kleiner als die tasten is :D
@noname ich kann dich verstehn, dass du an deiner tastatur hängst, hab meine billige mitsumi schon seit 98 und würd die NIE im leben hergeben für irgendeine andere... aber i halt meine ned sauber, wozu auch, wird sowieso wieder dreckig und putzen is so anstrengend (shit, ich hätt mir doch ka wohnung nehmen sollen ;)) |
Zitat:
und kane mannerschnitten essen beim pc:lol: |
Ich denke nur das es für User von Red Hat Linux 7.3 etwas problematischer werden kann. Diese werden ja vom Installationsprogramm geradezu aufgefordert sich einen Leckerbissen aus der Küche zu holen :lol:
|
hmhmhmhmh, lecker :D
|
Zitat:
magnum double kommt auch ned so gut |
biertrinken beim computer ist auch nicht das wahre (vor allem wenn ma gerne herumschledat)
cin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |